@ bella:
Oh sry, dann hab ich das wohl falsch eingeschätzt.
Wenn´s denn so sensibel ist müsste es doch eigentlich Schwierigkeiten geben wenn man jetzt zum beispiel von einer "wurzeligen" Abfahrt (Man bewegt sich gezwungenermaßen auf dem Rad ein wenig hin und her) in eine Steigung übergeht.
Wenn das System dann sensibel ansprechen würde, würden die unbeabsichten Bewegungen von einem selbst ja durch das Betätigen des Knopfs direkt auf das Geometriesystem einwirken, oder nicht?
(Ja ich weiß, ne Probefahrt würde alles klären. Aber da muss man erstmal die Gelegenheit zu haben...)
@ John Oswald:
Ja , normalerweise vertrete ich auch diese Meinung, aber meine Freunde haben mich mittlerweiel so weichgeprügelt, dass ich das nun auch ein wenig anders sehe. ^^
Nur weil man mit etwas zufrieden ist, heißt es ja nicht, dass man für gleiches Geld nichts besseres bekommen würde.
Die Gabelfrage halte ich für berechtigt, da ich schon ein paar Meinungen von Leuten gehört habe, die eine Bionicon probegefahren sind und nicht sehr begeistert waren. Diese hatten dann (laut eigenen Angaben) auch den direkten Vergleich zu Konkurrenzprodukten. (Weil sie selber andere Räder in der entsprechenden Kategorie besitzen)
Man kann diese Leute zwar an einer Hand abzählen (zumindest hab ich nicht viele gefunden) aber es gibt sie halt. Klar, Dummschwätzer gibt´s immer, aber die Fahrberichte sehen nicht so aus, als wären sie von solchen geschrieben worden...
Naja , ist wohl immer so. Hab noch kein Rad gesehen, wo es keine Leute gibt, denen es überhaupt nicht gefällt.