Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...bischen über vierzig, warum ?

...bischen über vierzig, warum ?

Prima Bilder. Ich möchte da gerne hin, habe aber Frau und Kinder im Schlepptau. Können die da auch Urlaub machen ? Also ich möchte wissen ob auch Familienaktivitäten möglich sind? Soll auch eine teure Gegend sein.....
Das Problem mit dem Rubbeln der Bremse habe ich auch. Ich habe hier einen Beitrag gestartet, leider sind bisher keine sinnvollen Lösungsmöglichkeiten gefunden worden.
Auch hier im Forum wird das Thema diskutiert. Und auch hier gibt es noch keine Lösung.
Leider nervt es mich extrem, das rubbeln und vibrieren. Ich werde höchstwahrscheinlich demnächst auf eine andere Bremse umrüsten, denn ich habe alles probiert und nichts hat geholfen.
Wenn das nicht wäre, das Stumpjumper wäre perfekt. Ich liebe das Bike und ich fühle mich sauwohl damit.
Hinten vibriert meine Bremse auch extrem (manchmal) und dort ist ja eine 180mm verbaut, das schließe ich also mal aus.Ich hab noch nicht ganz herausgefunden, ob das Problem nur bei den 203 Scheibendurchmessern auftritt oder auch beim 180. Das könnte eine Erklärung sein, das durch den größeren Durchmesser die Bremsscheibe eher zum vibrieren neigt.
Hehe
Alle hier beschriebenen Probleme (Flaschenhalter, Lackqualität, Vibrieren, Pedalen,... ) hab ich auch bei mir. Mist!!