Stund: Folge 2 ist online

Knapp 100MB bester Bikeaction erwarten dich hier. Diesmal geht es nach Kamloops...http://videos.mtb-news.de/videos/1/_/video/episode_2mov.m4v: im IBC TV ansehen
Wer Inspiration zum Bau von Sprüngen und Steilkurven sucht wird diesmal fündig
Ach ja

→ Den vollständigen Artikel "Stund: Folge 2 ist online" im Newsbereich lesen

Lasse schrieb:
Das muß echt übel sein, wenn man wie Klassen, nach einem Sturz da liegt, und der Fuß zeigt nach hinten - da wird einem ja beim Zugucken schon übel. Armer Kerl. Die fast 4 Minuten Gelaber am Anfang gehen wieder ziemlich an die Nerven, aber sonst klasse. Schöne Trails, fette Hipjumps, gute Musik - hätte auch bei Roam reingepasst.

Danke dass Ihr mich vorgewarnt habt.
Kann mir sowas nämlich mal gaaar nicht angucken :( :(

aus teil2 kann mir vielleicht jmd sagen von welcher marke die cap von "Steve Romaniuk" (stelle: 16:30) ist oder kann mir vielleicht jmd sone ähnliche posten ? ich find die hammer :)

er fährt ja für sombrio aber da ich die cap auf deren seite nich gefunden hab(oder zu blöd bin) kanns auch sein das sie von red bull is..vll von der rampage oder nem anderen contest..

cam zink schrieb:
er fährt ja für sombrio aber da ich die cap auf deren seite nich gefunden hab(oder zu blöd bin) kanns auch sein das sie von red bull is..vll von der rampage oder nem anderen contest..

danke für die hilfe bei sombrio gibt ja auch schon schicke caps :)

Zurück