B
Bluberle
Guest
So, da vielleicht einige von euch schon feuchte Träume von dreckigen Bikes und jeder Menge Fun haben, hier mal wieder ne neue Session
Erfahrungssgemäß gings ziemlich ab, wenn Dh UND Street in einer Session vereint wurden, wenn man des so nennen darf.
Also:
Stattfinden tut das ganze tun am Samstag den 22. Mai 2004.
Wie immer um 11.00 Uhr vorm LB/BW.
Wir könne diesmal überlegen, ob mer alle zusammen fahrn, oda uns wie immer in 2 Gruppen aufteilen.
Bis jetzt sieht datt ganze so aus:
Nach genüßlichem Einfahren gehts erst mal Richtung Degerloch und Fernsehturm. Die Locals halten sicherlich nen paar Schmankerl bereit.
Wie üblich, wenn der verfressene Blub und Michl dabei sind, gehts dann zum Essen fassen, an der Fress-Ausgabe McDoof oda Subway.
Ajo, Essen im Preis net inbegriffen
Wenn mer schon irgendwo in dr City rumcruisen, könn mer ja sehn was so Street mäßig geht. Restlicher Tagesablauf je nach Geschmack.
Auf jeden Fall wirds hammers geil, Wetter dürfte auch mitspielen.
Wenn ihr von weiter her kommt, gibt sicherlich genug Leuts die euch aufnehmen. Lohnen tut sichs auf jeden.
Ne Sonntags Fahrt könnt sicherlich auch organisiert werden.
Und ich versuch mir diesmal nichts brechen, versprochen
Abends dann in fetter Runde in Park setzen und an Bierchen trinken, oda 2 oda 3. An Fass wär auch net schlecht.
Genug gelabert,
bis denn dann,
Blub!
Erfahrungssgemäß gings ziemlich ab, wenn Dh UND Street in einer Session vereint wurden, wenn man des so nennen darf.
Also:
Stattfinden tut das ganze tun am Samstag den 22. Mai 2004.
Wie immer um 11.00 Uhr vorm LB/BW.
Wir könne diesmal überlegen, ob mer alle zusammen fahrn, oda uns wie immer in 2 Gruppen aufteilen.
Bis jetzt sieht datt ganze so aus:
Nach genüßlichem Einfahren gehts erst mal Richtung Degerloch und Fernsehturm. Die Locals halten sicherlich nen paar Schmankerl bereit.
Wie üblich, wenn der verfressene Blub und Michl dabei sind, gehts dann zum Essen fassen, an der Fress-Ausgabe McDoof oda Subway.
Ajo, Essen im Preis net inbegriffen

Wenn mer schon irgendwo in dr City rumcruisen, könn mer ja sehn was so Street mäßig geht. Restlicher Tagesablauf je nach Geschmack.
Auf jeden Fall wirds hammers geil, Wetter dürfte auch mitspielen.
Wenn ihr von weiter her kommt, gibt sicherlich genug Leuts die euch aufnehmen. Lohnen tut sichs auf jeden.
Ne Sonntags Fahrt könnt sicherlich auch organisiert werden.
Und ich versuch mir diesmal nichts brechen, versprochen

Abends dann in fetter Runde in Park setzen und an Bierchen trinken, oda 2 oda 3. An Fass wär auch net schlecht.
Genug gelabert,
bis denn dann,
Blub!