Stuttgart-Himmelfahrts-Session

• Ersteller Ersteller Bluberle
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bluberle

Guest
So, da vielleicht einige von euch schon feuchte Träume von dreckigen Bikes und jeder Menge Fun haben, hier mal wieder ne neue Session

Erfahrungssgemäß gings ziemlich ab, wenn Dh UND Street in einer Session vereint wurden, wenn man des so nennen darf.

Also:
Stattfinden tut das ganze tun am Samstag den 22. Mai 2004.
Wie immer um 11.00 Uhr vorm LB/BW.

Wir könne diesmal überlegen, ob mer alle zusammen fahrn, oda uns wie immer in 2 Gruppen aufteilen.

Bis jetzt sieht datt ganze so aus:

Nach genüßlichem Einfahren gehts erst mal Richtung Degerloch und Fernsehturm. Die Locals halten sicherlich nen paar Schmankerl bereit.
Wie üblich, wenn der verfressene Blub und Michl dabei sind, gehts dann zum Essen fassen, an der Fress-Ausgabe McDoof oda Subway.
Ajo, Essen im Preis net inbegriffen :lol:

Wenn mer schon irgendwo in dr City rumcruisen, könn mer ja sehn was so Street mäßig geht. Restlicher Tagesablauf je nach Geschmack.

Auf jeden Fall wirds hammers geil, Wetter dürfte auch mitspielen.
Wenn ihr von weiter her kommt, gibt sicherlich genug Leuts die euch aufnehmen. Lohnen tut sichs auf jeden.

Ne Sonntags Fahrt könnt sicherlich auch organisiert werden.

Und ich versuch mir diesmal nichts brechen, versprochen :daumen:

Abends dann in fetter Runde in Park setzen und an Bierchen trinken, oda 2 oda 3. An Fass wär auch net schlecht.

Genug gelabert,
bis denn dann,

Blub!

ich halt nich viel davon in ner riesen gruppe durch den wald zu brettern. ham hier eh schon genug probs mitm forstamt, wanderern, anwohner usw....

aber in der stadt werd ich wie immer dabei sein

bin auf jeden fall dabei!hast du schon was mit den militär mützen mit "downhill session crew" aufdruck gemacht?
werde jetzt mal versuchen irgendwie ein stück wald zu organisieren , wo wir frei bauen können.wenn wir nen verein gründen haben wir vielleicht mehr chancen beim forstamt oder bei der stadt stuttgart was zu bekommen. vielleicht klappts ja.

Huaha da is er wieder der verfessene Fahrradfahrer michl,
man leuts tragt euch ein sonscht werd i no mächtig sauer :hüpf: huaha.
Bin auf jeden furz dabei huaha "spinn dreh im kreis" :hüpf: klar das des etwas stressig midm dh isch aber einmal in ein paar monaten da kamer so was mal machen würd ich sagen. Probleme wirds nur dann geben wenn wie bei der letzten mini Dh session ein einsamer Japaner mitten im w3ald auf der strecke rumeiert! Ich weiß bis heut net was der da gemacht hat vielleicht hat er sich von japan bis hierher durch die erde gebuddelt bestimmt illegaler einwanderer. :hüpf:

Bis densen .... Michel :hüpf: HUAHA

sossion= COOOLLLL :hüpf: :hüpf:
Zeit= *******! da war irgendwas wichtiges was ich jetzt vergessen habe! :rolleyes: :rolleyes:

aber vielleicht ist es ja net so wichtig! und dann bin ich natürlch auch wieder am start!!! :D :D :D

Jens-M.Pang schrieb:
Huaha da is er wieder der verfessene Fahrradfahrer michl,
man leuts tragt euch ein sonscht werd i no mächtig sauer :hüpf: huaha.
Bin auf jeden furz dabei huaha "spinn dreh im kreis" :hüpf: klar das des etwas stressig midm dh isch aber einmal in ein paar monaten da kamer so was mal machen würd ich sagen. Probleme wirds nur dann geben wenn wie bei der letzten mini Dh session ein einsamer Japaner mitten im w3ald auf der strecke rumeiert! Ich weiß bis heut net was der da gemacht hat vielleicht hat er sich von japan bis hierher durch die erde gebuddelt bestimmt illegaler einwanderer. :hüpf:

Bis densen .... Michel :hüpf: HUAHA

Der Japaner hatte tatsächlich was, der sah auch völlig zugedopet aus.
Wer weiss was die vom Reisunternehmen dem gegeben haben.
NEIN - der hat die deutsche Toreth-Gemeinschaft gesucht
:hüpf:
Und wir fahren einfach so vorbei, neenee...

Also, auf Session kommen, und Japsen im Wald umfahrn.
Kenn auch nen super Ort wo man kleine Kinder und Omas umfahrn kann, gell Michl :lol:

Blub!

Nu bin i ja drin gelle,
alte omas kinder ? du hattest die oma ich das kind nur um das klarzustellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Brauch ne kurbel

Heyho

bin dabei, mehr gibts wohl net zu sagen!

Also bis dann zur Session
Gruß Matze

Ach ja Blub man sieht sich im Zug wie immer oder?

Moinse4n Leuts,
PROBLEM: meine Kurbel hat die ewigen Jagdgründe aufgesucht!!! :(
ne neue is zwar bestellt aber kein plan wann die ankommt und die session is schon in zwei wochen !!!!!!!!!!!! :confused: :confused:
Bis densen Michel :hüpf: :hüpf:

also wies gerade aussieht komm ich mit einem freund wenn bis dahin unsere bikes wider fit sind!?!? :rolleyes: :rolleyes:

Der Blub hat wahrscheinlich noch mal Glück gehabt:

Mir hats letzte Woche mein Schaltauge abgerissen, da hat sich auch mein Schaltwerk gedacht es müsse Bekanntschaft mit meinen Speichen machen.
Ja, Ergebnis: Puttes Schaltwerk, puttes Schaltauge, Griff is eh schon platt.

Und da der Blub ja auf Session kommen will, hatter sich mal SRAM Zeugs bestellt, das auch auf jeden Fall vor nächstem Samstag kmmt.
Musst ich mal gesagt haben...

So, und jetzt wichst euch noch einen, nächsten Samstag isses soweit.

Euer Blub!

mit was shutteln wir da den berg eigentlich hoch? zahnradbahn?
wenn ja kann man die mit der normalen tageskarte fuer die ubahn nutzen?
wir wuerden halt mim auto kommen und oben in degerloch bei den park + ride parkplaetzen parken und uns ne tageskarte holen und dann erstmal die weinsteige runterheizen

Sethimus schrieb:
wir wuerden halt mim auto kommen und oben in degerloch bei den park + ride parkplaetzen parken und uns ne tageskarte holen und dann erstmal die weinsteige runterheizen

Jau, bevorzugt Zahnradbahn. Is glaub als U-Bahn ausgewiesen, gell?
Ich nehm da immer mein Wochenendticket falls jemand fragt.

So, Rad läuft grad mal wieder halbwegs, hoffentlich hälts bei mir noch bis Samstag.

Bei mir kommt dann vielleicht noch nen Streeter mit,ma sehn.
Bis densen,

Blub!

Sethimus schrieb:

wenn du dir eine tageskarte für alle netzte nimmst kannst du ALLLES fahren auser taxi (kostet ca.12€, können dann bis zu 5Personen mitfahren) :daumen:

sieht fett ******* bei mir aus wegen kommen und so... ich wusste da ist doch noch was... nen freund veiert 18.ten und danch bin ich glaub ich net mehr so fit! :rolleyes: :rolleyes: aber mal sehen wie und was dann geht oder ob dann noch überhaupt was geht! :confused: :confused: :D

Zurück