Stuttgarter Streetsession III

Hoffentlich wird das Wetter wieder so fett wie letztes mal ... ein bischen wärmer & sonniger wär natürlich auch ok :D

ich wäre ja wohl auch dabei nur wie lange hat man mit dem zug..................bis stuttgart?
ich komme nämlich von zürich.......

PS: sind schweizer überhaupt zugelassen?

ne lohnt sich eh nicht aber es gibt sicher mal die ein oder andere gelegenheit wo man sich sieht..............hoff ich doch* :bier: :bier:

Guuuten Tag!

Hab grad ma was geguckt, also wenn die Streetsession am 13.04. is hab ich keine Zeit, da sind Cradle Of Filth im LKA in Stuttgart...vielleicht lässt sich das irgendwie verbinden...aber ansonsten will ich aufs Konzert *gg*

@ lisa

wir gehen doch erst abends aufs Konzert, morgens und mittags können wir ja nach Stuggi oder ? wir können ja dann ein bissle früher gehen...

Greez PaT :eek:

Vielleicht kommt meine Lieblingsnemme-Ex mit. Ich werd mit sicherheit ersma paar Gräben in Matsch buddeln müssen. Ich glaub nich, dass ich die ersten zwei WEs heim darf. Wenn doch, dann kommen wir sicher beide mit!!! ;)

Ich komme!! mit 1. Freund kommt noch auf jeden fall mit und dann muss ich noch nen anderen fragen ob der auch lust hat! Also im klartext ich MIT ZWEI FREUNDEN!!:)
noch ne frage wie lang wollt ihr den da rum kurfen??
ps: Was lustug käme währ doch mal samstag da ist so viel los!!
Ps2: das war nur ein scherz!!;)

Original geschrieben von Ufonaut
*rumknurr* Bin ab 01.04. beim Bund und werde der Willkür meiner Vorgesetzten ausgesetzt sein => Seeehr kurzfristige Anmeldung wenn überhaupt. Ich hoff, dass ich dann besser druff bin. Hab mich beim S³II net arg viel getraut weil ich erst zum zweiten Mal aufm Ufo saß.... ;)

Ich meld mich dann nochma!

wo kommste hin? was steht auffer einberufung?
und wenn's wirklich am 13.04. steigt, kannstes stecken.. bei mir waren die ersten paar wochenenden gesperrt... durfte damals net heim.. aber mittlerweile is vieles lockerer geworden beim bund... kann sein dasse dich gehen lassen.. nur wenne pech hast habt ihr gerade euren ersten gewaltmarsch freitag nachts gemacht.. und dann wirste SICHERLICH NICHT in der lage sein zu biken :D :D :D

naja... sag bescheid wenn pfullendorf oder sigmaringen ist... ;)

ach ja: 13. sollte geraaaade so noch gehen... 19. bin ich dann wohl wieder auf wache... also nach meiner hochrechnung.. kann auch sein dass die mir mal ne woche ruhe gönnen... ma schaun...
will eh freiwillig wieder inne US-kaserne zurück... zu geil da... ;)

Das wird ne Knüppelzeit ey! Ich muss mich in Hemau bei Regensburg bei der 6./ Gebirgsinstandhaltungsbataillon 8 melden. Wird sicher lustig.... :(
Joh, nen kleinen Bericht hab ich au schon bekommen. Nen Kollege von mir war da mal um was zu transportieren. Der hat gemeint, da rennt kein einziges Handtuch rum... also so Waschlappen wie ich ;) ... alles Schränke und Bären... was zur Hölle will ich da? :confused:
Aufm Plan stehn au 3x 40km Nachtmarsch SPONTAN mit 15kg Gepäck. Heißt, die schmeißen ein nachts um 1 ausm Bett und ab geht der Spaziergang.
Nach der Grundie wird denk ich ma easy time. Die wollen mich dann im "Großraum München" irgendwo einsetzen. Angerufen ham se mich au schon, ob ich net lust auf Feldwebel oder Unteroffizier hätt.... ich bin doch nich blöd!!!

Also denne! Packen wirs an! Am Dienstag gehts los! :bier: Prost!!

6./ Gebirgsinstandhaltungsbataillon 8
da sollteste's nach der AGA eigentlich easy ham... weil instzüge machen nix anderes als tonner reparieren und so...
und das mit den märschen ist auch übertrieben... AGA ist AGA.. egal wo.. und ich hatte se bei den fernspähern... also den säuen die hinterher zum KSK gehn.. gottseidank bin ich nach der AGA versetzt worden.. wäre zu hart geworden... nunja... jedenfalls machste isg. 4märsche, davon 1x 6-7km, 1x20km, 2x25km... und nach der AGA halt so alle paar monate nen leistungsmarsch.. und wenn du es wissen willst: der erste, sprich der kleine, is der allerhärteste, also so wars zumindest bei uns.. in reih und glied des nachts mit allem drum und dran und noch nie irgendwas davon inner hand oder aufm rücken oder so gehabt weil inner 2ten woche... war echt heftig.. ABER BEISS DIE ZÄHNE ZUSAMMEN!!! es ist ein geiles gefühl wenn du über dich hinaus gehst!!!
aber das alles jetzt war OFFTOPIC!!!

d'rum back to the SSS III
wazzup guys? lasst euch net lumpen... anmelden und kommen, auch noch ideen mitbringen... kann ja mal nicht so schwer sein...

so... und damit alle es endlich kapieren dass ich NICHT BoA sondern tCA heiße habichs jetzt ändern lassen, so ;)
aber die leutz die mit am anliegersprung in sommerrain waren hams ja anscheinend gepeilt.. immerhin :D

Also die sindelfinger sind voraussichtlich mit 4 leuden am start!!
2 kommen auf jeden fal!! (freund und ich)!!:D

Original geschrieben von tCA
aber die leutz die mit am anliegersprung in sommerrain waren hams ja anscheinend gepeilt.. immerhin :D

hinter dem sprung liegen jetzt baumstämme, sollte aber kein prob sein die weg zu rollen ;)

aso: SICHERE ZUSAGE :D

kurbel sollte in den nächsten tagen auch kommen :bier:

Zurück