Stuttgarter Streetsession Nr. 4 (So,18.05.)

wir wohl auch nicht... der herr steelmountain antwortet leider nicht, der David aus Balingen geht anscheinend nicht mit, un 17€ pro person sind mir zu viel irgendwie :o

Original geschrieben von malice
wir wohl auch nicht... der herr steelmountain antwortet leider nicht, der David aus Balingen geht anscheinend nicht mit, un 17€ pro person sind mir zu viel irgendwie :o

ähm, naja hab ja nich gesagt dass ich net mit geh *grins* also ich denke, wir werden es schon auf die reihe bekommen dabei zu sein. und wenn ich mit komm, dann kommt julian und phil auch gleich mit jiiihaaaa ich meld mich aber nochmal!

keep on real FMX

Duuu Daviiiid *liebguck* willst du nich mal mit 2 Kumpels zur S³ kommen? ;) Ich bin auch zu 2 wie schon erwähnt, dann nutzen wir die 5 Leuts voll aus. Schotte ist kaputt der kann nich.

Also, bittöööö sag mir das mindestens du mit nach Stuggi kommst :D Wär echt cool.

Original geschrieben von Speedbiker
Ich glaub ich schaffs nie mal endlich dahin zu kommen *schnief

tja, das ist schade ;)
sind diesmal wohl net so viel...

ACHTUNG, AUFRUF!: bringt cams mit! :p :D

Hi !
Ich muss leider auch Morgen absagen.... :(
bin grad nich so fit.

Wünsch euch trotzdem viel Spaß und macht nich zuviel kaputt :bier:

Muss auch absagen!! muss dicke essen gehen mit konfermation oder so!!! aber nächstes mal wieder sicher!!!!:D :D :D

MFG Tobi!!

ps: bis da hin ist mein bike auch fertig oder auch net!!

meine wtter bercht (fester raus) sagt mir es regnet!! :mad: :rolleyes: :mad: na ja gibt auch vereinzelte flecken schönes wetter die in richtung stuttgart gerade ziehen!!
MFG Tobi!!
PS: Viel spaß euch lasst es krachen!!!!!!!:D :cool: :D :cool: :D :D

jo wetter is grad wohl net so gut, hat grad auch noch geregnet und jetzt isses nass. aber ich werd denk ich trotz dem mal kommen und dann schaun ma mal ;)

So,

ich denke die Session ist mittlerweile auch rum?!?
Haben uns ja dann nach Absprache vom Rest abgesetzt...
Aber war trotzdem SUPER GENIAL!
Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei!

Wäre allerdings schön wenn dann mehr da wären!!!!!!!:bier:

Gruß
frufoor

Original geschrieben von frufoor
So,

ich denke die Session ist mittlerweile auch rum?!?
Haben uns ja dann nach Absprache vom Rest abgesetzt...
Aber war trotzdem SUPER GENIAL!
Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei!

Wäre allerdings schön wenn dann mehr da wären!!!!!!!:bier:

Gruß
frufoor

jap, waren net viel, aber trotz dem cool ;)
und daunhilln in degerloch is eh geil :daumen:

Jo, ich mit Kumpel wären auch gern gekommen, aber 17€ sind wie gesagt n bisschen viel.

zur streetsession konnt ich ned kommen aber ich werd das wochenende nach ilmenau wohl mal wieder nach stuttgart fahren, nen paar sachen abklappern und darauf nach todtnau fahrn. Wer also Lust hat kanns sich ja mal anmerken

Original geschrieben von Hairider
zur streetsession konnt ich ned kommen aber ich werd das wochenende nach ilmenau wohl mal wieder nach stuttgart fahren, nen paar sachen abklappern und darauf nach todtnau fahrn. Wer also Lust hat kanns sich ja mal anmerken

sag mir noch wann und wo und ich komm mit ;)

Zurück