Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von tarnael
bin ja ma gespannt wie lisa so abgeht![]()
Original geschrieben von Lisa
ich geh garned ab....
scho garned mit meiner "starrgabel" *gg*
bin anfängerin...also nix erwarten
Werde aber aufjedenfall da sein!
Achja, Marcel kommt vielleicht auch mit...er muss halt noch 4 Speichen einspeichen lassen, und sich ein Schaltwerk + Shifter bestellen...dann is er auch mit dabei denk ich mal!
Gruß, Lisa
Original geschrieben von BoA-tCA
beim ihm isses mehr so "kopf aus, null technik, egal, runter".. also bender-like...
Original geschrieben von derschotte
na endlich bin ich net allein mit der methode
@BoA-tCA
danke dir nochmal für den schlauch
Original geschrieben von Kamikazepat
tag LeutZ,
Hab gestern wieder nen schaltwerk geschrottet![]()
![]()
ich fahr jetzt entgültig Single Speed, jetzt K*otzt´s michs an....
Mein Bike ist aber für die Streetsession wieder fahrbereit....
@ Lisa
der Fabi will auch noch mit.
Der würtelle und die crew wollen auch, aber hab kein bock auf die...![]()
Greez PaT
tag Leutz,
ich hab ne schlechte nachricht,
meine Gabel ist am arsch...
da wo des tauchrohr (oder standrohr ??) mit dem "M" bogen verpresst ist, wackelt des und da läuft Öl raus, jetzt kann ich des biken erstmal vergessen....![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von luniz
sodele, bin jetzt wieder einigermassen gesundet, nachdem ich mich letztes mal ziemlich erkältet hatte. ich komm am 16. bestimmt auch wieder, hab jetzt auch endlich meine neue felge!!
@schalom: können wir wieder zusammen fahren?oder seid ihr schon voll?
@FMX-Junk:
www.gelbeseiten.de
da findeste bestimmt ne klapse in deiner nähe
ne ma echt... was schluckst/sniffst/spritzt du für drogen dass du so drauf bist? bin ja ma echt gespannt was bei dir rauskommt wenn wir dich aufm bike sehn... aja: is deine frisur genauso krank wie deine beiträge?
und danke nochmal dass wegen dir der thread nummer eins dicht gemacht wurde... ich liebe es wenn leute sich einfach ABSOLUT nicht an regeln halten können.... ich hoffe das änderst du mal... kein bock dass bald ein thread nach dem anderen geschlossen wird...
Original geschrieben von Lisa
Bitte ned der Würtele...wieso hast du des dem au gesagt
Fabi is ja okay...naja mir egal wer mit kommt!
@ David
Ich geh ned ab . <- PUNKT!
Im BikerX bin ich voll langsam gefahren, weils nass war ect.
Und da meine Gabel doch überhaupt ned ging, Marius hats ja au getestet *gg*
Egal, FUN zählt!
Original geschrieben von FMX-Junk
was geht denn bei dir fürn film? was soll an meine beiträgen so "krank" sein?? was hab ich denn jetzt scho wieder falsch gemacht?? und was ist wegen mir geschloßen worden, ich hab garnix gemacht!!
und ich nehm auch keine drogen, drogen sind *******!! ach ja, nochwas: wat für regeln?!?!
ich frag mich grad wer hier drogen nimmt... begründe mal was ich hier falsch mache und was an mir so krank sein soll...?!?!?!?!
nunja... du willst ne begründung...
dann will ich mal ganz ehrlich sein, und ich bin der meinung dass mir da einige zustimmen werden:
- deine beiträge sind oftmals sinnlos, unnütz und ehrlich gesagt absolut fürn arsch...
- zum thema threads geschlossen, les das: streeten in stuttgart!!!
da haste dann auch direkt nen link zu den REGELN
![]()
![]()
- no more comment this far -
- dann das zugemülle... scroll mal durch die threads in denen du dich zu wort gemeldet hast... fällt dir was auf? du hast meistens zumindest 3posts DIREKT NACHEINANDER.. sowas kann mann dann auch in EINEN post zusammenfassen... tut höchstens deiner statistik einen abriss... ansonsten danken es dir so ziemlich alle dass sie nicht ewigkeiten scrollen müssen...
- zum thema drogen... eben noch im alten thread... warst voll besoffen oder weisgottwas und postest wieder was des zeug hält... und textmäßig war es ehrlich nicht sinnvoller als das was du sonst so schreibst... nur dass du probleme mit der tastatur hattest...
-----------------------
soviel mal erst dazu.. könnt noch mehr schreiben, aber will lieber net...
und nochwas: dies ist keineswegs ein persönlicher angriff gegen dich, eher eine objektive bewertung dessen, wie du dich hier im forum gibst..
danke und schönen tag noch . . . . .
Original geschrieben von FMX-Junk
**** of, dann schreib ich halt nixmehr! regst dich auch wegen jedem scheiß auf oda was? scheiß vorbildkacke da, seit ihr zu faul zum runterrollen oda was??
90% der menschen verstehn kein spaß mehr, hier ein beweiß!
Original geschrieben von malice
@BoA-tCa: hab gelesen du kommst aus Titisee-Neustadt?
Dann kennste sicher auch das "kneipendorf" Bärenthal. Der Trail von jenem Dorf zum titisee runter (hinter sonemcampingplatz kommt der raus) is doch nur geil oder? nich zuu anspruchsvoll, aber richtig heizbar und am schluss noch n kleiner stein zum "hopsen"![]()
bin ich als ich dort im urlaub war mit meinem Starrgabel HT runter, war nur geil
![]()
![]()
tag Leutz,
ich hab ne schlechte nachricht,
meine Gabel ist am arsch...
da wo des tauchrohr (oder standrohr ??) mit dem "M" bogen verpresst ist, wackelt des und da läuft Öl raus, jetzt kann ich des biken erstmal vergessen....![]()
![]()
![]()