Stuttgarter Streetsession - Teil II - neu

Original geschrieben von tarnael
bin ja ma gespannt wie lisa so abgeht :D

ich geh garned ab....

scho garned mit meiner "starrgabel" *gg*
bin anfängerin...also nix erwarten ;)

Werde aber aufjedenfall da sein!

Achja, Marcel kommt vielleicht auch mit...er muss halt noch 4 Speichen einspeichen lassen, und sich ein Schaltwerk + Shifter bestellen...dann is er auch mit dabei denk ich mal!

Gruß, Lisa

Original geschrieben von Lisa

ich geh garned ab....

scho garned mit meiner "starrgabel" *gg*
bin anfängerin...also nix erwarten ;)

Werde aber aufjedenfall da sein!

Achja, Marcel kommt vielleicht auch mit...er muss halt noch 4 Speichen einspeichen lassen, und sich ein Schaltwerk + Shifter bestellen...dann is er auch mit dabei denk ich mal!

Gruß, Lisa

ehhhh, kanns doch nich sagen das du en anfänger bist, vielleicht empfindest du das so, aber ich finde das du ganz gut abgehst... zumindest so DH und BX technisch!

ach ja, hab jetz mal meine graffitispraydosen genommen und mein reinf umlackiert, sieht mega krass aus! :D

@FMX-Junk:
www.gelbeseiten.de
da findeste bestimmt ne klapse in deiner nähe :D
ne ma echt... was schluckst/sniffst/spritzt du für drogen dass du so drauf bist? bin ja ma echt gespannt was bei dir rauskommt wenn wir dich aufm bike sehn... aja: is deine frisur genauso krank wie deine beiträge? ;)
und danke nochmal dass wegen dir der thread nummer eins dicht gemacht wurde... ich liebe es wenn leute sich einfach ABSOLUT nicht an regeln halten können.... ich hoffe das änderst du mal... kein bock dass bald ein thread nach dem anderen geschlossen wird...

@alle anderen:
also im moment sieht's bei mir ziemlich positiv aus.. bin die woche in bad reichenhall eingesetzt und werde dafür wohl ein paar FvD's (Freistellung vom Dienst - sprich urlaubstage) bekommen... frage ist nur ob ich die genau an der session einsetzen kann...
steht jetzt eigentlich der 16. fest oder wie oder was oder überhaupt?
und zwei kameraden wollen auch auf jeden kommen... sind beide "locals"... dumm nur dass der eine nur nen abge****tes bulls-kaufhaus-fully mit ner suntour hat, dafür kann er aber backwheel-hops, die sau... und der andere.. öhm.. naja... der braucht erstma wieder nen bike... will sich sogar lieber nen bmx holen als nen richtiges bike... aber er is fasziniert ohne ende und will auch mitkommen... beim ihm isses mehr so "kopf aus, null technik, egal, runter".. also bender-like...
aber es geht ja nur um den "spirit"... hauptsache nochn paar leutz mehr... ;)

Original geschrieben von BoA-tCA

beim ihm isses mehr so "kopf aus, null technik, egal, runter".. also bender-like...

na endlich bin ich net allein mit der methode :D:D:D

@BoA-tCA
danke dir nochmal für den schlauch :daumen:

@ricktick

war das wirklich nötig? ich mein, ich kann deine reaktion nachvollziehen... aber warum muss denn mal wieder die ganze herde leiden, nur wegen dem einen schwarzen schaf...

Original geschrieben von derschotte

na endlich bin ich net allein mit der methode :D:D:D

@BoA-tCA
danke dir nochmal für den schlauch :daumen:

kein act.. habscho wieder nen neuen auf reserve da ;) ... auch wennich gazzaDH-schäuche hab, sicher ist die mutter der porzellankiste ;)

naja.. ich fand schon dass du etwas technik hast... aber der junge.. neenee du... der ist eigentlich american football spieler... der will jetzt dann erst mim biken anfangen... :D

tag LeutZ,

Hab gestern wieder nen schaltwerk geschrottet :heul: :mad:
ich fahr jetzt entgültig Single Speed, jetzt K*otzt´s michs an....
Mein Bike ist aber für die Streetsession wieder fahrbereit....

@ Lisa

der Fabi will auch noch mit.
Der würtelle und die crew wollen auch, aber hab kein bock auf die... :D

Greez PaT

Original geschrieben von Kamikazepat
tag LeutZ,

Hab gestern wieder nen schaltwerk geschrottet :heul: :mad:
ich fahr jetzt entgültig Single Speed, jetzt K*otzt´s michs an....
Mein Bike ist aber für die Streetsession wieder fahrbereit....

@ Lisa

der Fabi will auch noch mit.
Der würtelle und die crew wollen auch, aber hab kein bock auf die... :D

Greez PaT

Bitte ned der Würtele...wieso hast du des dem au gesagt :heul:

Fabi is ja okay...naja mir egal wer mit kommt!

@ David

Ich geh ned ab . <- PUNKT!

Im BikerX bin ich voll langsam gefahren, weils nass war ect.
Und da meine Gabel doch überhaupt ned ging, Marius hats ja au getestet *gg*

Egal, FUN zählt!

tag Leutz,

ich hab ne schlechte nachricht,
meine Gabel ist am arsch...
da wo des tauchrohr (oder standrohr ??) mit dem "M" bogen verpresst ist, wackelt des und da läuft Öl raus, jetzt kann ich des biken erstmal vergessen.... :heul: :heul: :heul:

sodele, bin jetzt wieder einigermassen gesundet, nachdem ich mich letztes mal ziemlich erkältet hatte. ich komm am 16. bestimmt auch wieder, hab jetzt auch endlich meine neue felge!!

@schalom: können wir wieder zusammen fahren?oder seid ihr schon voll?

tag Leutz,

da wo des tauchrohr (oder standrohr ??) mit dem "M" bogen verpresst ist, wackelt des und da läuft Öl raus, jetzt kann ich des biken erstmal vergessen.... :heul: :heul: :heul:

jetzt doch? shitte... hmmm.. falls ich bis dahin ne andere haben sollte kannste ja meine DJ3 ham... zum freundschaftspreis versteht sich :D

Original geschrieben von luniz
sodele, bin jetzt wieder einigermassen gesundet, nachdem ich mich letztes mal ziemlich erkältet hatte. ich komm am 16. bestimmt auch wieder, hab jetzt auch endlich meine neue felge!!

@schalom: können wir wieder zusammen fahren?oder seid ihr schon voll?

jo, klaro, kömma machen... hab einen paltz freibehalten für dich

diesesmal werden noch mehr mitgehen, weil sie wissen wie geil es war und wieder werden wird!

@FMX-Junk:
www.gelbeseiten.de
da findeste bestimmt ne klapse in deiner nähe :D
ne ma echt... was schluckst/sniffst/spritzt du für drogen dass du so drauf bist? bin ja ma echt gespannt was bei dir rauskommt wenn wir dich aufm bike sehn... aja: is deine frisur genauso krank wie deine beiträge? ;)
und danke nochmal dass wegen dir der thread nummer eins dicht gemacht wurde... ich liebe es wenn leute sich einfach ABSOLUT nicht an regeln halten können.... ich hoffe das änderst du mal... kein bock dass bald ein thread nach dem anderen geschlossen wird...

was geht denn bei dir fürn film? was soll an meine beiträgen so "krank" sein?? was hab ich denn jetzt scho wieder falsch gemacht?? und was ist wegen mir geschloßen worden, ich hab garnix gemacht!!
und ich nehm auch keine drogen, drogen sind *******!! ach ja, nochwas: wat für regeln?!?!
ich frag mich grad wer hier drogen nimmt... begründe mal was ich hier falsch mache und was an mir so krank sein soll...?!?!?!?!

Original geschrieben von Lisa

Bitte ned der Würtele...wieso hast du des dem au gesagt :heul:

Fabi is ja okay...naja mir egal wer mit kommt!

@ David

Ich geh ned ab . <- PUNKT!

Im BikerX bin ich voll langsam gefahren, weils nass war ect.
Und da meine Gabel doch überhaupt ned ging, Marius hats ja au getestet *gg*

Egal, FUN zählt!

ach ja stimmt, hab ganz vergessen wie ******* du fährst, sorre!

Original geschrieben von FMX-Junk

was geht denn bei dir fürn film? was soll an meine beiträgen so "krank" sein?? was hab ich denn jetzt scho wieder falsch gemacht?? und was ist wegen mir geschloßen worden, ich hab garnix gemacht!!
und ich nehm auch keine drogen, drogen sind *******!! ach ja, nochwas: wat für regeln?!?!
ich frag mich grad wer hier drogen nimmt... begründe mal was ich hier falsch mache und was an mir so krank sein soll...?!?!?!?!

nunja... du willst ne begründung...
dann will ich mal ganz ehrlich sein, und ich bin der meinung dass mir da einige zustimmen werden:

- deine beiträge sind oftmals sinnlos, unnütz und ehrlich gesagt absolut fürn arsch...

- zum thema threads geschlossen, les das: streeten in stuttgart!!!
da haste dann auch direkt nen link zu den REGELN
:mad: :mad: :mad: - no more comment this far -

- dann das zugemülle... scroll mal durch die threads in denen du dich zu wort gemeldet hast... fällt dir was auf? du hast meistens zumindest 3posts DIREKT NACHEINANDER.. sowas kann mann dann auch in EINEN post zusammenfassen... tut höchstens deiner statistik einen abriss... ansonsten danken es dir so ziemlich alle dass sie nicht ewigkeiten scrollen müssen...

- zum thema drogen... eben noch im alten thread... warst voll besoffen oder weisgottwas und postest wieder was des zeug hält... und textmäßig war es ehrlich nicht sinnvoller als das was du sonst so schreibst... nur dass du probleme mit der tastatur hattest...

-----------------------
soviel mal erst dazu.. könnt noch mehr schreiben, aber will lieber net...
und nochwas: dies ist keineswegs ein persönlicher angriff gegen dich, eher eine objektive bewertung dessen, wie du dich hier im forum gibst..
danke und schönen tag noch . . . . .

nunja... du willst ne begründung...
dann will ich mal ganz ehrlich sein, und ich bin der meinung dass mir da einige zustimmen werden:

- deine beiträge sind oftmals sinnlos, unnütz und ehrlich gesagt absolut fürn arsch...

- zum thema threads geschlossen, les das: streeten in stuttgart!!!
da haste dann auch direkt nen link zu den REGELN
:mad: :mad: :mad: - no more comment this far -

- dann das zugemülle... scroll mal durch die threads in denen du dich zu wort gemeldet hast... fällt dir was auf? du hast meistens zumindest 3posts DIREKT NACHEINANDER.. sowas kann mann dann auch in EINEN post zusammenfassen... tut höchstens deiner statistik einen abriss... ansonsten danken es dir so ziemlich alle dass sie nicht ewigkeiten scrollen müssen...

- zum thema drogen... eben noch im alten thread... warst voll besoffen oder weisgottwas und postest wieder was des zeug hält... und textmäßig war es ehrlich nicht sinnvoller als das was du sonst so schreibst... nur dass du probleme mit der tastatur hattest...

-----------------------
soviel mal erst dazu.. könnt noch mehr schreiben, aber will lieber net...
und nochwas: dies ist keineswegs ein persönlicher angriff gegen dich, eher eine objektive bewertung dessen, wie du dich hier im forum gibst..
danke und schönen tag noch . . . . .

wo er recht hat, hat er recht!!!

aber ich finde, das gehört hier nich rein!

**** of, dann schreib ich halt nixmehr! regst dich auch wegen jedem scheiß auf oda was? scheiß vorbildkacke da, seit ihr zu faul zum runterrollen oda was??
90% der menschen verstehn kein spaß mehr, hier ein beweiß!

Original geschrieben von FMX-Junk
**** of, dann schreib ich halt nixmehr! regst dich auch wegen jedem scheiß auf oda was? scheiß vorbildkacke da, seit ihr zu faul zum runterrollen oda was??
90% der menschen verstehn kein spaß mehr, hier ein beweiß!

spass ist was anderes... und wer teil einer community (zu deutsch: gemeinschaft) sein will, muss sich an gewisse regeln halten... ganz am anfang waren es die 10 gebote.. heute sinds die verhaltensregeln in den foren :D
so.. und nun schluss damit! hier geht's um die stuttgarter streetsession!!! echt mal...

weil ich auch damit angefangen hab mich anzuwixen... egal, streiten is assig, bringt nix und macht auch kein spaß, herr ernst...

@BoA-tCa: hab gelesen du kommst aus Titisee-Neustadt?

Dann kennste sicher auch das "kneipendorf" Bärenthal. Der Trail von jenem Dorf zum titisee runter (hinter sonemcampingplatz kommt der raus) is doch nur geil oder? nich zuu anspruchsvoll, aber richtig heizbar und am schluss noch n kleiner stein zum "hopsen" :D :D bin ich als ich dort im urlaub war mit meinem Starrgabel HT runter, war nur geil :lol:

:bier:

jetz dreht mal ab... weiß garnet was an junk's postings so schlimm seien soll, kann auch nich verstehen warum der thread geschlossen wurde.. war doch nur nen joke!?

also, gebt euch wieder nen bussi und gut is :D

Original geschrieben von malice
@BoA-tCa: hab gelesen du kommst aus Titisee-Neustadt?

Dann kennste sicher auch das "kneipendorf" Bärenthal. Der Trail von jenem Dorf zum titisee runter (hinter sonemcampingplatz kommt der raus) is doch nur geil oder? nich zuu anspruchsvoll, aber richtig heizbar und am schluss noch n kleiner stein zum "hopsen" :D :D bin ich als ich dort im urlaub war mit meinem Starrgabel HT runter, war nur geil :lol:

:bier:

hehe.. bruderhalde hinnen runner... heize ich immer wie bekloppt mim motorrad... nur im moment liegt hier nen bisserl viel schnee...webcam titisee
und bärental hat auch mehr als kneipe, bäckerei, pizzeria und info-häuschen (klaa... das is alles was anner kreuzung is :lol: :lol: )
ich persönlich wohnte über 15jahre in falkau... sollteste ja dann auch kennen ;)
sag bescheid wenne ma wieder da bist.. können wir todtnau rocken lassen...

@FMX-Junk: wollte dich nicht anpissen... wollt dir nur mal die meinung sagen... is halt so... aber dir sei vergeben... benehm dich nen bisserl besser und scho passts ;)
drum wies der chaka-checker schon sagte: BUSSI :love:

:lol: :lol: :lol:

@ chaka-checker:
komischerweise les ich erst seit stuttgart was von dir.. warst mir ehrlich nur als "dermimScHaLoMkam" bekannt :D
aber jetzt is klaa, ne?

öhm, hatte mit schalom eigentlich vor stuttgart noch nie was zu tuen gehabt ::confused:

bin doch einer von den xtreme-wheels! hät gedacht des sei so einigermaßen bekannt :)

naja, also jut.. biz denne, und immer schön fleißig auf www.xtreme-wheels.de klicken (und unser video saugen)

tag Leutz,

wäre echt schade, zumal du schon ordentlich für action gesorgt hast... hast net noch irgendwo ne starrgabel liegen? :D:D:D

jo, spring die treppen mit ner starrgabel!!

oder schotte du leihst ihm dein monster :D:D:D:D:D

wir werden schon für dich ne gabel finden...

Zurück