Original geschrieben von ScHaLoM
jo, spring die treppen mit ner starrgabel!!
oder schotte du leihst ihm dein monster

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von ScHaLoM
jo, spring die treppen mit ner starrgabel!!
oder schotte du leihst ihm dein monster
Original geschrieben von BoA-tCA
@FMX-Junk: wollte dich nicht anpissen... wollt dir nur mal die meinung sagen... is halt so... aber dir sei vergeben... benehm dich nen bisserl besser und scho passts
drum wies der chaka-checker schon sagte: BUSSI![]()
hey! keine diskriminierung gegenüber minderheiten!!!Original geschrieben von Chaka-Checka
dreckige ***********... haben die nichts besseres zu tun
ich sag nur bmxbahn freiburg...![]()
sowas demotiviert enorm...
Original geschrieben von derschotte
wie jetzt??? die soll doch wieder afgebaut werden und diesmal besser wie vorher
oda gibts da neues???
Original geschrieben von tde
...und wo ist die BMX-Strecke in der Nähe der S-Bahn-Station Neuwirtshaus?...
hey! keine diskriminierung gegenüber minderheiten!!!![]()
![]()
@FMX-Junk:
kennen wir... ich sag nur bmxbahn freiburg...![]()
sowas demotiviert enorm...
sacht mal, hat es eben bei euch auch ein kleines erdbeben gegeben??
ne, hab keine drogen oder kein alkohol zu mir genommen... und vom ****** kommt des auch net![]()
Original geschrieben von luniz
@ boa-tca: ich war der, dermitScHaLoMkam, nicht chaka, und ich war die ganze woche lang krank, deshalb hat man von mir nix gehört...
machen wir doch das mit den aufklebern nächstes mal, dann gibts keine verwechslungen mehr
@croissant: wie war das mit bender?schnell rein, langsam raus? oder anders rum? hihi, der versprecher des tages
(für alle, die nicht dabei waren: gemeint war die dämpfereinstellung, hörte sich aber im zusammenhang etwas anders an)
Original geschrieben von Kamikazepat
@Junk
der bikeshop daoben in Aichwald hat die strecke gekauft, bisher ist nur die Startrampe abgerissen, also des kann man wieder richten des ist kein problem....
Original geschrieben von drops
Hallöle,
bin neu im Forum und hab erst jetzt erfahren das es eine Fortsetzung gibt. Bin wieder dabei.
Hoffentlich ist diesmal mehr Frauenpower dabei, würd mich freuen. Auch wenn es manchmal ganz "nett" ist das einzigte Madel unter 46 Jungs zu sein![]()
je nachdem ob mein ht fertig wird (warte seit wochen auf meine M4), bring ich eventuell meine kleine zum bilder machen mit... aber fahren kann se net
![]()
Original geschrieben von luniz
@ drops: bist du jetzt jasmin (oder yasmin, wieauchimmer)?
falls ja, wieso hast du dich nicht shorty genannt, wie du es eigentlich vorhattest???
Original geschrieben von drops
Woher weißt du das ich Jasmin bin?