Stuttgarter Streetsession - Teil II - neu

Original geschrieben von BoA-tCA

@FMX-Junk: wollte dich nicht anpissen... wollt dir nur mal die meinung sagen... is halt so... aber dir sei vergeben... benehm dich nen bisserl besser und scho passts ;)
drum wies der chaka-checker schon sagte: BUSSI :love:

eigene meinung sagen reguliert! also is joa ok und ich bleib brav...
heut is voll der scheiß tag, bin vorhin raus gegangen bisle biken um nen klaren kopf zu bekommen, dann fahr ich zur rampe, und was mich dort erwartet hat, werde ich mein leben lang nichmehr vergessen:
die ham unsre rampe und die sprünge drum rum alles plat gemacht, alles abgerissen :( ganze harte arbeit umsonst... keine ahnung wer das war, auf jeden fall ham sie des ganze holz von der rampe weggeräumt und die sprünge platt gemacht. hab fast geheult!

ok, friede, BUSSI :love:

Original geschrieben von Chaka-Checka
dreckige ***********... haben die nichts besseres zu tun
hey! keine diskriminierung gegenüber minderheiten!!! :lol: :lol: :lol:

@FMX-Junk:
kennen wir... ich sag nur bmxbahn freiburg... :heul:
sowas demotiviert enorm...

Original geschrieben von derschotte

wie jetzt??? die soll doch wieder afgebaut werden und diesmal besser wie vorher :confused:

oda gibts da neues???

BMXbahn Freiburg
jaja.. jetzt geht's wieder anne arbeit.. im laufe des frühlings soll sie wieder stehen...
aber der alte is dennoch hin.. leider...
aber wie heists doch so schön? der könig ist tot - es lebe der könig! also geht's nach dem motto: höher, weiter, besser, geiler

ich freu mich jetzt schon!!! :D

7./8./9./ Juni 2003 großes Opening der BMX-Bahn!!!!! Freihalten!

sacht mal, hat es eben bei euch auch ein kleines erdbeben gegeben??

ne, hab keine drogen oder kein alkohol zu mir genommen... und vom ****** kommt des auch net :D:D:D

Original geschrieben von BoA-tCA

hey! keine diskriminierung gegenüber minderheiten!!! :lol: :lol: :lol:

@FMX-Junk:
kennen wir... ich sag nur bmxbahn freiburg... :heul:
sowas demotiviert enorm...

die BMX strecke in aichwald is auch tot, neben der motoX strecke auf der keiner fahren darf! :mad:

sacht mal, hat es eben bei euch auch ein kleines erdbeben gegeben??

ne, hab keine drogen oder kein alkohol zu mir genommen... und vom ****** kommt des auch net :D:D:D

jep - es hat eins gegeben - bei uns hat auch etwas die bude gewackelt - coole sache

zum stuttgarter treffen - bitte bitte das meine teile bald da sind.
bin dabei mir ein neues bike zu bauen - mit viel glück schaffe ich es bin dahin.
wäre dann mein "erstes mal" :-)

@Junk

der bikeshop daoben in Aichwald hat die strecke gekauft, bisher ist nur die Startrampe abgerissen, also des kann man wieder richten des ist kein problem....

@Boa-tCA

ich fahr jetzt doch noch ein bissle mir meinem bike, wegen der gabel, gestern hat se ein bissle an der stelle wo die "M" bogen und des Tauchrohr verpresst sind gewackelt..dann bin ich mal ein schönen sprung gesprungen, und jetzt gehts wieder...ich weis auch net was des war.... :confused: :confused:

@Die anderen

bleibt mal beim thema und wie schon erwähnt gebt euch ein :bussi: :D

Greez PaT

@ boa-tca: ich war der, dermitScHaLoMkam, nicht chaka, und ich war die ganze woche lang krank, deshalb hat man von mir nix gehört...

machen wir doch das mit den aufklebern nächstes mal, dann gibts keine verwechslungen mehr

@croissant: wie war das mit bender?schnell rein, langsam raus? oder anders rum? hihi, der versprecher des tages
(für alle, die nicht dabei waren: gemeint war die dämpfereinstellung, hörte sich aber im zusammenhang etwas anders an)

Original geschrieben von luniz
@ boa-tca: ich war der, dermitScHaLoMkam, nicht chaka, und ich war die ganze woche lang krank, deshalb hat man von mir nix gehört...

machen wir doch das mit den aufklebern nächstes mal, dann gibts keine verwechslungen mehr

@croissant: wie war das mit bender?schnell rein, langsam raus? oder anders rum? hihi, der versprecher des tages
(für alle, die nicht dabei waren: gemeint war die dämpfereinstellung, hörte sich aber im zusammenhang etwas anders an)

joa.. der ScHaLoM hat mich mittlerweile auch aufgeklärt... :D
aber ich war echt überfordert.. 50leutz die nicknames zuzuordnen ;)

Original geschrieben von Kamikazepat
@Junk

der bikeshop daoben in Aichwald hat die strecke gekauft, bisher ist nur die Startrampe abgerissen, also des kann man wieder richten des ist kein problem....

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu es gibt doch noch menschen mit einem guten herzchen! juhuuuuuuuuu juhuuuu des freut mich jetz mega derbe! ham die bisher echt nur den starhügel kaputt gemacht? also die sprünge und alles lebt noch? goil dann müss ma gleich ma hin wenn ich wida zu dir komm!

rock on *in die luft spring* :D

David

Hallöle,
bin neu im Forum und hab erst jetzt erfahren das es eine Fortsetzung gibt. Bin wieder dabei.
Hoffentlich ist diesmal mehr Frauenpower dabei, würd mich freuen. Auch wenn es manchmal ganz "nett" ist das einzigte Madel unter 46 Jungs zu sein :D

Mich könnt ihr dann doch wohl eher vergessen, habs heut zwar geschafft die Liederhalle als Gap sauber durchzuspringen :) ...

... Allerdings ist meine Ketten und Sitzstrebe jetzt einseitig vertikal verzogen
-----> Garantiefall
-----> dauert seine Zeit und ich kann ned fahrn :heul: :heul: :heul:

Ps: ich wollt mir dann u.U. nen Banshee Morphine holen, kann da evtl. jemand was mit dem Vertrieb drehen? Hab absolut keine Kohle...

Euer Suizidgefährdeter

DoWnThEhIlL

des isch net gut :rolleyes:
könnte dir ja mein bike geben, aber des würd noch schneller futsch gehen :D :lol:

Original geschrieben von drops
Hallöle,
bin neu im Forum und hab erst jetzt erfahren das es eine Fortsetzung gibt. Bin wieder dabei.
Hoffentlich ist diesmal mehr Frauenpower dabei, würd mich freuen. Auch wenn es manchmal ganz "nett" ist das einzigte Madel unter 46 Jungs zu sein :D

je nachdem ob mein ht fertig wird (warte seit wochen auf meine M4 :mad: ), bring ich eventuell meine kleine zum bilder machen mit... aber fahren kann se net :D:D:D

je nachdem ob mein ht fertig wird (warte seit wochen auf meine M4 :mad: ), bring ich eventuell meine kleine zum bilder machen mit... aber fahren kann se net :D:D:D

Egal, ich konnt au mal nett fahre un kanns eigentlich heut noch nett. :)

*bläst eine Fanfare*

Soo, es ist mal wieder soweit, hier die derzeitigen Anmeldungen zur TrippleS, der Stuttgarter Street Session :)

[01] Hyper-Two
[02] Waldarbeiter
[03] ricktick
[04] croissant
[05] malice (ggf. mit einem Freund)
[06] mel
[07] Lisa
[08] Walde
[09] FMX-Junk
[10] derschotte
[11] Snipy
[12] Joker
[13] Kamikazepat
[14] lexle
[15] Wutzid (evtl. mit zwei Freunden)
[16] Trailrider79
[17] liebesspieler (formerly known as tarnael, evtl. mit einem Freund)
[18] raphiniert (evtl. mit zwei bis drei Freunden)
[19] supio
[20] Schulbub
[21] mantra (evtl. mit einem Freund)
[22] Mima (und Freund Pommes)
[23] ScHaLoM (evtl. mit zwei Freunden)
[24] Hairider
[25] Chaka-Checka
[26] Itekei
[27] Dan
[28] Floater
[29] BoA-tCA (evtl. mit zwei Freunden)
[30] donadi (sofern Bike fertigwird, gehn wir mal davon aus)
[31] luniz
[32] Bouncer (evtl. mit einem Freund)
[33] drops
[34] low (evtl. mit 2 Freunden)
[35] MichaelS (evtl. mit Freund)
[36] zerg10

Können bedauerlicherweise wohl doch nicht dabei sein:

[01] Marius (wegen rundem Geburtstag in der Familie)
[02] DoWnThEhIlL (Bike kaputt, muttu besser aufpassen !)

So, und wieder heisst das Motto We want you for the TrippleS, also: anmelden und nicht wie bei Peter Lustig: abschalten !

@ drops: bist du jetzt jasmin (oder yasmin, wieauchimmer)?
falls ja, wieso hast du dich nicht shorty genannt, wie du es eigentlich vorhattest???

Original geschrieben von luniz
@ drops: bist du jetzt jasmin (oder yasmin, wieauchimmer)?
falls ja, wieso hast du dich nicht shorty genannt, wie du es eigentlich vorhattest???

Bin Jasmin. Shorty gabs schon, meine zweite Wahl "Monster" gabs au scho. Was anderes viel mir net ei. Woher weißt du das ich Jasmin bin? (Wenns irgendwo steht mußt ma verzeihe, hab nonet alles Seiten durch :) )

Zurück