Stuttgarter Streetsession - Teil II - neu

So, nachdem ein gewisser Druck auf mich ausgeübt wurde, melde ich mich also doch an :D :D
Bin aber eher der Fotograf als das Model ...

Grüsse,
Zerg

Prima prima prima. Noch mehr Mitstreiter ! :) ich habe übrigens die Anmeldeliste in den Startbeitrag in diesem Thread gehängt und werde sie dort der Übersichtlichkeit halber auch immer pflegen :)

ich hab keine zeit den ganzen schrott hier durchzulesen. sagt mir einfach wann ich wo sein soll, dann bin ich da.

thorsten und cora (heissen die so?) jedenfalls das punker-pärchen aus grunbach (die mit dem hund) wollen auch kommen, ob sie es schaffen sei dahingestellt (die haben auch keinen pc glaub ich, sind also auf meine posteinwurfsendungen angewiesen).

gut bis dann...

der zivi (mitlerweile mit scheibenbremsen am kona)

ähm... wie ist eigendlich unsere meinung zu den medien. bzw wie ist die meinung der media ueber uns? die bild war doch relativ neutral.

ich denke das es kein problem fuer so nen 3-reihe-sender wie b.tv oder sw3 nen reporter mit kammera antanzen zu hassen (eine email reicht da wahrscheinlich schon aus um das unglueck zu verursachen).

meine meinung haelt sich in dieser frage neutral, wie zivis nunmal so sind.

mfg zivi

hello

habs endlich geschafft mich im forum anzumelden.

kann mich somit auch online ankündigen.

bin am start.

cya in benztown

Original geschrieben von Itekei
Ok Leute, lasst Euch nicht lumpen, mehr Anmeldungen bitte ! :)

bist du dieses mal auch dabei, wie wir? *froi* hmn, würd mich gern nochmal anmelden, hab ich aba schon gemacht.... :)

Original geschrieben von FMX-Junk

bist du dieses mal auch dabei, wie wir? *froi* hmn, würd mich gern nochmal anmelden, hab ich aba schon gemacht.... :)
DING! 100 Punkte für sinnlose Postings wie dieses. Natürlich bin ich dabei, sonst hätte ich diesen Thread wohl kaum eröffnet und würde in der Teilnehmerliste stehen. Guten Morgen. Und einmal reichst Du uns voll uns ganz, aber trotzdem danke :)

Lasst doch mal den armen David in ruhe, ist doch witzig was er
macht.

MFG Marcel

hey marcel... bist du bei der nächstes session auch dabei?
wenn ja, könnt ich dann mal dein hawk probehocken?

@ MC

wie konntest dich jetzt wieder anmelden ?

Ich bin auch wieder dabei wie schon gesagt....
Achso hab fast das "guten morgen" vergessen :rolleyes:

Chaka-Checka: Wahrscheinlich komm ich net, weil mein radel
bis dahin wahrscheinlich noch net geht.

Pat: Ich hab mich angemeldet mit einer anderen e-mail Aresse
jetzt gehts wieder.

MFG Marcel

Original geschrieben von zerg10
So, nachdem ein gewisser Druck auf mich ausgeübt wurde, melde ich mich also doch an :D :D
Bin aber eher der Fotograf als das Model ...

Grüsse,
Zerg

Aha, der erste Sonntagsfahrer :daumen:

Wenn ich nicht mit den Tourenski in den Alpen unterwegs bin werd ich mich anschließen und vorbeischauen. Endgültige Zusage kommt aber erst Donnerstags vorher, wenn der Alpenwetterbericht draußen ist ;)

Streeten geht auch bei schlechterem Wetter. Also hofft mal lieber dass ich net komm :D

Original geschrieben von mel
bin dabei, wollte vorschlagen, dass wir am anfagng nen kleinen dh machen. von degersloch, am anfang wald und dann treppen.

Loide, das wär echt geil. Erst nen Stadt-DH, und dann die Ci´ty rocken! Noch jemand dafür?
Nicks am Helm müssen sein!!!

Wird bestimmt wieder total geil!!!!

Original geschrieben von Ufonaut
Joh, hallooooo ersma! Bin der Neue! ;))

Wenn ich mein Ufo bis zum 16.03. fertig krieg, komm ich auf jedenfall au mit! Sowas lass ich mir net entgehn!

Bis denne, CeeYa!!! :))

Welcome to the Triple S Comunity!

eines kann ich Dir versichern: Wenn Du dabei bist wirst du es aauf keinen Fall bereuen, und nur coole und lockere Typen kennenlernen!!!
Einfach unbeschreiblich!!

CU 16.03!!!

Zur TrippleS habe ich hier und da konstruktive Kritik erfahren, d.h. im Klartext ging es darum, wie sinnvoll es ist, mitten in der Stadt, d.h. in Fussgängerzonen (z.B. Königstraße und Schulstraße) mit einer solch gewaltigen Horde aufzutauchen. Hier wurden Befürchtungen geäussert, dass dies für das ohnehin bereits angeschlagene Image der MTB'ler nicht gerade förderlich wäre.
Ich kann der Argumentation grundsätzlich folgen.

Davon, dass wir uns alle - ob groß ob klein- diszipliniert verhalten werden bin ich überzeugt. Aber was meint Ihr - sollen wir uns bisschen zurückhalten, d.h. aus Fussgängerzonen fernhalten ? Müssen wir dort unbedingt rumposen ? Schiesst mal los.

mhm, naja, ich hab auf deiner braven abenteuer seite einige bilder gesehen, und die locations die dort zu sehen waren, machten nich den eindruck als ob sie inner fussgängerzone wären. ich denk das wir uns getrost auf solche stellen beschränken können.

:bier:

DING! 100 Punkte für sinnlose Postings wie dieses. Natürlich bin ich dabei, sonst hätte ich diesen Thread wohl kaum eröffnet und würde in der Teilnehmerliste stehen. Guten Morgen. Und einmal reichst Du uns voll uns ganz, aber trotzdem danke :)

nähh :( :confused: :confused:

bring wahrscheinlich auch noch ein bis drei leute mit. aber auf jeden fall noch einen. bei den andern beiden muss ich noch nachfragen.

greeeeeeetz

Original geschrieben von croissant
bring wahrscheinlich auch noch ein bis drei leute mit. aber auf jeden fall noch einen. bei den andern beiden muss ich noch nachfragen.

greeeeeeetz

lool...
na hoffen wirs ma net zu stark ;)
also bei 1person zumindest... weist scho wen :D
aber wie schon gesagt: hauptsache der spirit is da...

Davon, dass wir uns alle - ob groß ob klein- diszipliniert verhalten werden bin ich überzeugt. Aber was meint Ihr - sollen wir uns bisschen zurückhalten, d.h. aus Fussgängerzonen fernhalten ? Müssen wir dort unbedingt rumposen ? Schiesst mal los.

auf jeden werden wieder alle diszipliniert sein müssen... und rücksicht auf fussgänger, insbesondere älterer natu, nehmen wir ja eh... und wenn wir nicht auf der gesamten breite durch die fussgängerzone cruisen sondern nur die hälfte nutzen oder so dann sollte des eigentlich auch kein prob sein.. zumal da sonntags ja nicht gerade so der ansturm is... also ich seh da kein prob... halt immer nett sein wenn jemand motzen muss :D

Zurück