Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Max, herzlich willkommen. Das ganze steigt am 16.03., kommst ja vermutlich eh mit Dan.Original geschrieben von Zivi
ich hab keine zeit den ganzen schrott hier durchzulesen. sagt mir einfach wann ich wo sein soll, dann bin ich da.
Original geschrieben von Itekei
Ok Leute, lasst Euch nicht lumpen, mehr Anmeldungen bitte !![]()
DING! 100 Punkte für sinnlose Postings wie dieses. Natürlich bin ich dabei, sonst hätte ich diesen Thread wohl kaum eröffnet und würde in der Teilnehmerliste stehen. Guten Morgen. Und einmal reichst Du uns voll uns ganz, aber trotzdem dankeOriginal geschrieben von FMX-Junk
bist du dieses mal auch dabei, wie wir? *froi* hmn, würd mich gern nochmal anmelden, hab ich aba schon gemacht....![]()
Original geschrieben von zerg10
So, nachdem ein gewisser Druck auf mich ausgeübt wurde, melde ich mich also doch an![]()
![]()
Bin aber eher der Fotograf als das Model ...
Grüsse,
Zerg
Original geschrieben von mel
bin dabei, wollte vorschlagen, dass wir am anfagng nen kleinen dh machen. von degersloch, am anfang wald und dann treppen.
Original geschrieben von Ufonaut
Joh, hallooooo ersma! Bin der Neue!)
Wenn ich mein Ufo bis zum 16.03. fertig krieg, komm ich auf jedenfall au mit! Sowas lass ich mir net entgehn!
Bis denne, CeeYa!!!)
DING! 100 Punkte für sinnlose Postings wie dieses. Natürlich bin ich dabei, sonst hätte ich diesen Thread wohl kaum eröffnet und würde in der Teilnehmerliste stehen. Guten Morgen. Und einmal reichst Du uns voll uns ganz, aber trotzdem danke![]()
Original geschrieben von croissant
bring wahrscheinlich auch noch ein bis drei leute mit. aber auf jeden fall noch einen. bei den andern beiden muss ich noch nachfragen.
greeeeeeetz
Davon, dass wir uns alle - ob groß ob klein- diszipliniert verhalten werden bin ich überzeugt. Aber was meint Ihr - sollen wir uns bisschen zurückhalten, d.h. aus Fussgängerzonen fernhalten ? Müssen wir dort unbedingt rumposen ? Schiesst mal los.