Wegen dem DH. Damit wir mal rumfragen können wer den alles fahren möchte wärs vielleicht interessant von jemand, der tatsächlich DH fährt, zu erfahren, was und wie diese Abfahrt ist und wie man überhaupt hinkommt. Danke !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar kommst Du mit, hast Dich ja auch verbindlich angemeldet.Original geschrieben von Lisa
Ich denk auch das ich mit komm...wenn ich bis dahin ne Gabelkralle habmeine is gestern kaputt gegangen, bzw. hab sie kaputt gemacht *g* aber des passt scho
Joker hat grade telefonisch abgesagt wegen Wohnungsbesichtigungstermin der nicht anders gelegt werden konnte. Schade
Och leute...Original geschrieben von liebesspieler
ich + 1 kollege sagen ab
viel spaß euch anderen und schön fotos knipsen![]()
Original geschrieben von Backwoods
Sodele,
bei der Schneelage und Wettervorhersage werd ich mich dieses Wochenende mehr auf zwei Brettern als auf zwei Reifen bewegen![]()
Ich geh mal davon aus dass es auch im Sommer noch ne tripple S gibt wenn in den Alpen kein Schnee mehr liegt.
Vielleicht sieht man sich nächstes Woe am KK
Original geschrieben von Snipy
Ich hab noch ne 160 er Hayes-Scheibe + dem passenden Adapter von IS auf Postmount rumliegen?
Original geschrieben von ricktick
Ahhhhh, ich klau Dir die Gabel am Sonntag![]()
Original geschrieben von Schulbub
Sehr gut, dann bleibt mehr Kaffee für mich.