Stuttgarter Streetsession - Teil II - neu

Wegen dem DH. Damit wir mal rumfragen können wer den alles fahren möchte wärs vielleicht interessant von jemand, der tatsächlich DH fährt, zu erfahren, was und wie diese Abfahrt ist und wie man überhaupt hinkommt. Danke !

Ich denk auch das ich mit komm...wenn ich bis dahin ne Gabelkralle hab ;) meine is gestern kaputt gegangen, bzw. hab sie kaputt gemacht *g* aber des passt scho

kann eben auch nur mitrollen...treppen fahren geht zwar schon ohne VR Bremse...aber man kann ned schnell runter hüpfen bzw. fahren!

Original geschrieben von Lisa
Ich denk auch das ich mit komm...wenn ich bis dahin ne Gabelkralle hab ;) meine is gestern kaputt gegangen, bzw. hab sie kaputt gemacht *g* aber des passt scho
Klar kommst Du mit, hast Dich ja auch verbindlich angemeldet. :) Ne neue Kralle gibts im Fachhandel der ja unschwer zu erreichen ist oder ?

So, jetzt isses Amtlich.... für mich fällt der Sonntag flach. und des nur wegen nen scheiß verfluchten Kettenblatt. Mittlerweile hab ich bei 3 Adressen bestellt.... nichts kam.... super Sache.... ich könnt hier grad echt alles zusammenprügeln was mir in die Finger kommt. WEGEN NEM SCHEIß ELENDS ....................... Anmerk. der Red.: furchtbar schlimme Flüche

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Falls es jemand im Raum Stuttgart gibt, der doch nochj nen 38er 4-Arm Kompakt (104er Lochkreis) hat, solls sagen. Ich zahl gut....

Joker hat grade telefonisch abgesagt wegen Wohnungsbesichtigungstermin der nicht anders gelegt werden konnte. Schade :(

fahre nen bischen dh.

wenn es der trail ist den ich an der zacke kenne, is er nicht wirklich anspruchsvoll, eher schnell und mit nem ht gut zu fahren (werd dann hinterherfahren, damit ich nicht alle aufhalte).
man kommt dann unten zwischen seilbahn und zacke raus, glaub ich. hab eigentlich immer wieder hochgeschoben, deshalb kann ich's nicht so genau sagen.

cya

Hehe, keine Angst, Kaffee ist in ausreichender Menge vorhanden ;)
Um wieviel Uhr wirst Du da sein?

aaaalso jungens:

damit ich das richtig verstanden hab:
treffpunkt für alle streeter ist immer noch 1030 bei der landesbank.ja? fein.

nochwas von BoA-tCA:
er brauch ENTWEDER NE 160er HAYES-scheibe
ODER nen adapter von postmount auf ne 204er Hayes bremse IS 2000....
wenn also jemand was dahat, bei mir per pm melden, oder hier reinschreiben, da tCA im moment kein internet hat...

greetz
crossie (der sich schon wahnsinnig auf SO freut....und hofft das das wetter so geil bleibt...) :D

Also ich dachte eigentlich schon, daß wir alle gegen 10.30 an der LB erscheinen. Wenns 11.00 wird is ja auch ned schlimm.
@ Ufonaut: Ich glaub ich hab so ein Kettenblatt. Ich geh nachschauen.

Sodele,

bei der Schneelage und Wettervorhersage werd ich mich dieses Wochenende mehr auf zwei Brettern als auf zwei Reifen bewegen :D

Ich geh mal davon aus dass es auch im Sommer noch ne tripple S gibt wenn in den Alpen kein Schnee mehr liegt.

Vielleicht sieht man sich nächstes Woe am KK

Original geschrieben von Backwoods
Sodele,

bei der Schneelage und Wettervorhersage werd ich mich dieses Wochenende mehr auf zwei Brettern als auf zwei Reifen bewegen :D

Ich geh mal davon aus dass es auch im Sommer noch ne tripple S gibt wenn in den Alpen kein Schnee mehr liegt.

Vielleicht sieht man sich nächstes Woe am KK

Ist heute ich-sage-mal-lieber-ab-Wetter ? :) :(

Da gerade so viele absagen sag ich jetzt einfach nochmal zu, damit der Trend wieder aufwärts geht.

@Lisa
Ich hab ne kralle für Dich falls Du bis Sonntag keine hast.

@croissant
Ich hab noch ne 160 er Hayes-Scheibe + dem passenden Adapter von IS auf Postmount rumliegen?

NEIN! ICH SAGE NICHT AB!!!
nur um des vorweg zu klären ;)

- morphine ist da und hammergeil (thx Mr.Freeride)
- soweit auch eigentlich schon aufgebaut.. nur noch kleinkram wie lenker und bremse und so...

dennoch habe ich noch einige komplikationen zu bewältigen...
1.) mitm 40er kettenbaltt des wird eng.. arg eng... schleift fast am rahmen... hat nich noch jemand nen 38er kettenblatt für meine hussefelt?
2.) muss noch anner kettenfürhung rumflexen, da der reifen an der schleift (???is so.. kein plan wieso¿¿¿)
3.) muss ich am sonntag abend wieder inner kaserne sein, da ich am montag morgen auf wache muss.. scheiß amis.. müssen wir deren kaserne bewachen... werde auch des WE darauf nicht nachhause kommen, bzw. zum biken... :(
4.) die sache mit der scheibe bzw. dem adapter scheint sich erledigt zu haben... hab ne email von gestern 11:23Uhr dass des paket raus wäre... sollte also doch noch morgen kommen denk ich...
5.) MEIN PC IST AM SACK!!! fährt nichmehr hoch, neues system nimmt er nicht an, nichts geht mehr... auch schon andere HD versucht.. nix... muss anner hardware liegen... also is nächsten monat nicht fürn DHer sparen angesagt, sondern neuer pc..
sitz hier gerade bei meinem vadda dran... hauptsache online :D

zum schluss noch ein bild wie der aufbaustatus vor 30mins war:

Anhänge

• 03140001.jpg
    03140001.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 133
Original geschrieben von Snipy
Ich hab noch ne 160 er Hayes-Scheibe + dem passenden Adapter von IS auf Postmount rumliegen?

da die eh für mich gewesen wäre:
scheint sich wiegesagt erledigt zu haben.. hoffe des paket kommt morgen dann doch noch...
und selbst wenn, crossie hats halber verpeilt.. is aber auch blöd ;)
wäre ENTWEDER eine 160er scheibe gewesen oder ein POSTMOUNT-adapter der von postmount normal auf postmount 8" macht... sollte aber jetzt wiegesagt kommen *hoff*

ach ja: bevor ich an der schönen supernova den ohnehin schon kurzen schaft noch weiter absäge:
WER HAT MIR 2,5-3cm AN SPACERN???????

noch ein bild vonner kurbel damit man sieht wie eng des mitm kettenbaltt ist und dass der reifen anner führung schleift :(

Anhänge

• 03140002.jpg
    03140002.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 126
besser als nichts!!!
auf jeden fall mal mitbringen.. sollt sich ja noch jemand anders finden.. und wenn der genausoviel hat wie du dann passt's ja schon :D

schau auch morgen nochmal bei meinem local dealer rein.. wenn der nicht zu teuer is hol ich mir welche...

ach und nochwas:
verdammt noch eins.. wieso nennen mich alle BoA??? ich heiße tCA !!! :D :D :D
des BoA isn altes dummes überbleibsel... ich glaub ich lass des nach stuggitown rausnehmen... :rolleyes:

@tca :D

wenn ich mit ufonaut zusammenlege kommen wir auf 3,5cm :) (2x 0,5 u 1x 1 silber kann ich Dir vermachen) (aber nur wenn ich mal fahren darf... :D

Muss eh nächste Woche mal noch welche kaufen gehn...

Zurück