Style-Fragen

Ich würde die dezenten türkisen Tupfer am Rahmen genauso dezent am Rad fortführen.

Die Farbe des Sattels finde ich schon zuviel für das Rad. Schlägt alles kaputt...

Mach´ eine schwarze Sattelstütze und schwarze Pedale dran, Sattel schwarz oder weiss musst Du ausprobieren, genau wie die Griffe.

Weiße Kabelhüllen wären wahrscheinlich schick.

Großes schwarzes Kettenblatt wäre auch noch schön.

Evtl. ein Paar türkise Cablehanger und hier und da ein Schräubchen und gut iss.

Nur meine Meinung...

Danke für die Antwort. An "dezent" hatte ich noch nicht gedacht.. ist aber eigentlich schlüssig.

Schwarze Pedale waren dran, fand ich nicht so schön und bin froh das ich welche mit mattem Allukäfig gefunden habe.
Das matte Alu (Kettenblätter, Felgen, Pedale) finde ich persönlich eine gute Kombination mit dem Rahmen in weiß. (Überlege noch den Vorbau zu wechseln)

Zuletzt bearbeitet:
den geplanten turbo möchte ich nicht wieder sehen, bitte. pedale fänd ich mit schwarzem käfig besser. wenn ich von der satteleinstellung auf die art der fortbewegung schließe, sind die reifen vielleicht genau richtig. für ein mtb-feeling würd ich bei nächsten rad den rahmen mal eine nummer kleiner probieren.

griffe bitte wieder in schwarz. vielleicht bei der gelegenheit auf daumenschalter umsteigen und die schaltzugaußenhüllen könnten noch den einen oder anderen cm kürzer vorn. der farbton von der klingel beißt sich für meine begriffe mit dem blau in den decals. dann lieber eine rote oder grüne.

:daumen:
:schnebelke

ps: züge schwarz. würde ich nur gegen heutige dünnere tauschen, wenn es halt dran ist. ansonsten gehören die zum noch etwas klobigen style 89-91.

Zuletzt bearbeitet:
Ne schwarze XT-Stütze muß da rein und einen Flite drauf dann ist gut.
Moment mal, Skinwalls, Grap ons und ein paar XT Bremshebel zusammen Mit XT Daumies und dann is fertig. ODER???????

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Anregungen :)
Sattel ist Gestern angekommen.. naja passt leider wirklich nicht ins Konzept. (bin nun von fahrender Kirmesbude ab und möchte es eher dezenter angehen)

Züge können auf jeden Fall kürzer, noch funktioniert aber alles, somit werden die frühestens im Winter getauscht.

Gibt es eine gute Adresse im Netz für Eloxierten Kram? (Cablehanger, Schrauben)

Hat jemand einen guten Tip fürs Speichenputzen?

Schwarze XT Pedalen, evtl. ein oder mehrere schwarze Kettenblätter (schöner Kontrapunkt zu den schwarzen Teilen oben) und der blau-weiße Sattel wäre in Kombination mit dem sehr schönen Raleigh Rahmen einen Versuch wert. :daumen:

Ach ja, die Reifen sollten entweder zeitkorrekte Skinwalls oder zeitgenössische Blackwalls sein.

Zurück