Stylische MTB T-shirts...

Brauch mal wieder ein paar t-shirt und wollte mir mal ein mtb t-shirt hollen am besten vom online händler. Leider hab ich bis auf´s a!b t-shirt nichts richtiges gefunden, kennt vielleicht noch jemand ein paar shops wo es gute nette t-shirts gibt ? SuFu schon benutz aber wie gesagt biss auf a!b nichts besonderes gefunden.

Da hab ich mir schonmal ein t-shirt vor vielelicht 3 jahren erstellt und da war der schriftzug einfach nur plump draufgebügelt. Das T-shirt und der Hintergrund des bildes was man ja hochladen muss waren ebide schwarz und man hats trotzdem voll gesehen das das ganze einfach nur draufgebügelt wurde !

Der Thread ist zwar etwas älter, aber sollte jemand aktuell auf der Suche nach ein paar stylischen Mountainbike Shirts sein, bietet mein Shop eine kleine Auswahl individueller Shirts für Biker. Die Klamotten werden einzeln von Spreadshirt in Handarbeit gefertigt und vertrieben. Also keine Massenware und eher was für Individualisten. Farben, Druck und Stoffe der Shirts sind hochwertig und langlebig.

Zuletzt bearbeitet:
Gefallen mir gut. Werde mir nächsten Monat mal 1-2 bestellen.

Ich sehe gerade meinen alten Post, wie gesagt Funktionsshirts wären mir noch lieber. Dann könnte man sie auch beim biken tragen. Muss ja kein High End Zeug sein. Ich fahre auch nur die 08/15 Shirts von Adidas.

Danke für Dein Lob!
Wir setzen ganz bewusst auf Shirts für die Zeit nach dem Biken. Denn Funktionsshirts und Jerseys gibt bereits in großer Auswahl von allen möglichen Marken und Anbietern. Stylische Shirts für Mountainbiker, die im Club, in der Uni, im Biergarten oder abends am Lago getragen werden können, gibt es hingegen noch nicht so viele...

Denn Funktionsshirts und Jerseys gibt bereits in großer Auswahl von allen möglichen Marken und Anbietern.

Dann ließ dir mal die Kritiken zu den letzten Kollektionen von TLD, Platzangst ION etc durch. Geht von langweilig, Clownsköstum über Schlafanzug. Ich trage deshalb auch seit 5 Jahren nur ein altes einfarbiges Fox Shirt im Park und auf Tour schlichte Adidas Shirts.

Ihr fertigt eure Shirts doch sicher nicht selbst sondern lasst sie von einem der vielen Anbieter fertigen. Die meisten habe auch Funktionsshirts im Angebot. Braucht ja wie gesagt kein HighEnd Zeug zu sein. Ich denke schon das da ein Markt stylische Funktions-Shirts für unter 60€ ist.

Mir gefällt:
NDRO
DWNHL
Trailsurfing
Dont Brake
Bike & Sleep

aber macht das nicht zu sehr an mir fest.
Vielleicht sagen die anderen Mitleser noch was dazu
@jokernthief @Goldi03421 ?

Wenn ihr sie mit 14 Tagen Lieferzeit erst bei Bestellung in Auftrag gebt wird das wohl bei Lieferanten zu teuer (?)

Wir lassen über einen der bekannten Anbieter drucken. Die Lieferzeit beträgt wenige Tage.
Ich denke gern mal über das Thema Funktionsshirts nach. Der Fokus bei mtbshirts liegt auf Streetwear. Aber ich teste gern auch mal die Akzeptanz von Funktionsshirts. Daher interessiert es mich zu wissen, welche Motive für Funktionsshirts besonders gewünscht sind.

NDRO (Kurbel als auch Federgabelmotiv) das Rahmenmuster irgendwie quer übers ganze Shirt könnt ich mir auch vorstellen... Bzw das Fefergabelmuster. :3

Vielleicht sagen die anderen Mitleser noch was dazu
@jokernthief @Goldi03421 ?

Mir sagen die dezenteren Motive eher zu. Favoriten:
- Singletrail
- Allmountainbike
- Singletrail lover
- Allmountain Biking
- Mountain Biking

Klasse wäre bspw. noch ein kleiner Schriftzug oder Logo im Nackenbereich oder Ärmel.
Hier würde mir bspw. das Motiv / Schriftzug "Always in the Woods" gefallen.

Ihr bzw. du lasst doch über Spreadshirt drucken. Da gibt es doch auch ein "atmungsaktives" Shirt - keine Ahnung ob das was taugt.
Weshalb ist es über eure Seite eigentlich günstiger als direkt über Spreadshirt (wo man sich eure Motive ja auch selbst auswählen, justieren, platzieren kann)? Desweiteren habe ich dort deutlich mehr Auswahl an Farbkombinationen - auf eurer Seite funktionieren ja einige Konstellationen nicht (weißes Shirt / Farbe vom eigentlich weißen Schriftzug nicht anpassbar). Hängt aber vermutlich mit Rückgaberecht etc zusammen...sonst würdet ihr ja auf jeder Menge "Experimenten" sitzen bleiben

Klasse Shirts sind's auf jeden Fall. Werde sicherlich mal das ein oder andere bestellen :bier:

Ich habe mir das gerade mal bei Spreadshirts angeschaut.
Bei diesem hier http://www.spreadshirt.at/dwnhl-180-t-shirts-C4408A25450498#/detail/25450498T175A129PC128685495PA296
kann ich nur zwischen normalen Baumwollsachen wählen. Das Atmungsaktive Shirt ist leider nicht dabei.

@Jena.Biker
An sich könnte man es doch dann auch dort bestellen. Du verdienst daran ja genauso?

Edit: habe gerade mal mit dem Programm rumgespielt. Ist das atmungsaktive Shirt. Preislich auf jeden Fall top und du bekommst deine Provision fürs Design.
Screenshot 2015-05-16 11.20.57.png

Anhänge

• Screenshot 2015-05-16 11.20.57.png
    Screenshot 2015-05-16 11.20.57.png
    259,5 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die späte Antwort. Ich war ein paar Tage mit dem Bike unterwegs und offline.

@supermanlovers Da Spreadshirt meine Motive vermarktet, kannst Du gern auch dort bestellen. Ich habe das atmungsaktive Shirt allerdings noch nicht getestet und kann daher nichts zur Qualität sagen. Bin auf Dein Feedback gespannt!
@Goldi03421 Spreadshirt möchte ja auch noch etwas an meinen Motiven verdienen, daher schlagen Sie nochmal ein paar Euro drauf. Im Shop ist es günstiger.

Zurück