stylisches Rennrad-Outfit

Anzeige

Re: stylisches Rennrad-Outfit
serwus,

endlich nimmt der Thread Form an..

Über die Witzbolde hier die meine Frage nicht ernst nehmen und sich hier einen Schpasss draus machen...
Es sind wirklich ein paar gute Sachen dabei bei denen ihr mich zum lachen gebracht habt.. :D Man sollte auch Humor im Leben mitsich bringen...

Nun gut.. wieder back to topic..

Wenn jemand mit einem Blaumann rennradfahren geht weil er damit zur Arbeit fährt, völlig legitim..
Wenn jemand mit der Stallhose rennradfahren geht weil er grad vom Feld kommt, völlig legitim..
Wenn jemand downhill fahren geht, und sich einen Neon-Orangen XXL Strampler-Anzug von Troy lee anzieht weils einfach dazu gehört, völlig legitim..
Wenn jemand im alten pinken Rennrad-Trikot von der Telekom fahren geht weil er damit was verbindet, völlig legitim..
...soll jeder das tragen was ihm gefällt, was zu einem passt, und wo er sich wohlfühlt...

Mit "lässig" meinte ich keine weiten Sachen sondern eher die Optik (um Missverständnissen vorzubeugen)

-Castelli ist eigentlich ganz In Ordnung, Preis und Optik
-Isadore sieht schon klasse aus!
-Das Gulity76 VeloClub sieht auch gut aus und man tut was gutes!

Ich hab hier auch noch ein paar Sachen gefunden..

https://paria.cc/shop/mens-cycling-jerseys/hexagone-one/ sehr geil :daumen:

http://stolengoat.com/product-category/clothing/jerseys/


Vielleicht kann man ja den Thread am Leben erhalten, und jeder der was passendes zum Thema "stylische Rennrad-Klamotten" hat kann es hier posten...

Vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja :bier:
 
Das find ich ganz flott
 

Anhänge

  • fahrradfahren-ist-lifestyle-liv-giant-mode-fuer-frauen-funktionell-und-stilvoll-62618.jpg
    fahrradfahren-ist-lifestyle-liv-giant-mode-fuer-frauen-funktionell-und-stilvoll-62618.jpg
    204,6 KB · Aufrufe: 36
Radklamotten aus Spanien: http://www.etxeondo.com/english.asp ...hab keine Erfahrungen mit denen , aber die Seite und die Auswahl sehen vielversprechend aus.

Gute Radklamotten bedeuten für mich dezente Farben, guter Schnitt, hochwertige Materialien und gute Detaillösungen, wie z. B. eine gescheite Tasche für's Smartphone
So bin ich in letzter meistens bei Castelli gelandet, einer typischen Rennradmarke. Fahre allerdings auch nur XC und Marathon, was für manche mehr mit Rennradfahren als mit Biken vergleichbar ist ;)
 
AAEAAQAAAAAAAAJFAAAAJGUxN2E0MDFmLTFkOTktNDI1Ny04ODEzLWEyMjViZjgzMDE1Mg.png


Ich suche auch grad auch nach sowas und habe festgestellt, dass mein Verständnis von Stil irgendwie nicht zu den meisten Trikot-Styles passt.
Ganz lässig finde ich die Sachen von Cycology https://www.cycologygear.eu
 
Zuletzt bearbeitet:
die Teile erinnern mich an Ed Hardy...grausames Zeug also optisch , qualitativ möchte ich mir kein Urteil erlauben aber meist... :)
 
Ich seh schon, Cycology ist nicht Euer Geschmack. Kenne weder die Geissens noch Ed Hardy und bin ohne Fernseher wohl genausowenig up to date, wie meine Trikot-Vorlieben.
Heute habe ich mal Aliexpress durchforstet. Da gibt es 1000ende Motive auf China-Trikots zum Billigpreis. Irgendwie bin ich bei bunten Streifen hängen geblieben:

HTB1qJxTLFXXXXaRXFXXq6xXFXXXJ.jpg


Wholesale-2015-New-Tour-De-France-Team-Cycling-Bicycle-Jersey-Men-Short-Bicicleta-Bike-Ropa-Roupas.jpg_640x640.jpg
 
Bib-Shorts:
Es gibt Unmengen guter Produkte. Kaufen ohne anprobieren ist aber idiotisch, allein wegen der Groesse - Castelli z.B. faellt 2 Nummern zu klein aus.
Ach ja: Mindestens 6 Stueck anprobieren (ernsthaft!)

Mein Tipp ist Leverve und Sugoi. Leverve weil kein Markenaufschlag und Sugoi weil sie technisch die Besten sind (besten Polster und Multi-Bahnen Schnitte)

Trikots:
Koerpernah bis hauteng - alles Andere nervt. Fullzip fuern Sommer ist gold. Die Torm finde ich den ersten guten Tipp. Ansonsten sind die typischen wie De Marchi, Santini, Castelli, le coq sportif, Nalini usw. alle gut.

Bike Marken Kleidung ist teils auch exzellent. Ich mag z.B. die ganze Specialized range. Die bieten z.B. auch Merino Trikots fuer die unter uns, die vom Plastiktueten tragen Hautpilz kriegen.

Mein persoenlicher Tipp: Keine Profi-Teambekleidung. Die moegen zwar teils in guenstigen Bundles kommen, aber Ich kauf mir ja auch kein Saatgut von Monsanto ein, wenn du verstehst was ich meine.

Wenn Knall-Farben-Akzent, dann am Besten mit Schuhen und/oder Helmen.

Na dann gute Jagd!

p.s.
Ok, ist kein Rennrad-Forum, aber erwachsen genug sollten wir hier alle sein, dass der Sinnvoll-Anteil nach 75 Posts bei ueber 5% liegt, oder?
 
Zurück
Oben Unten