O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so ist es.oxoxo schrieb:Ich denke Pat hat diesselbe Lösung.
(hat dir scheinbar keine ruhe gelassen...
)
kamera hatte ich dabei, aber nicht rausgenommen, war mir zu nass. gibt dann ein ander mal wieder bilder. 
oxoxo schrieb:

Ja das Felgengewicht sind ja welten zur Doubletrack. Mit der Mini nicht zufrieden kann ich verstehen. So ganz überzeugend beissen die nicht zu. Auch die M4 und 6 lassen micht nicht 100% überzeugen.snody schrieb:...
Eingespeicht habe ich dann die Alex FD28. Fand die vom Verhältniss Gewicht/Breite optimal und bin bisher auch voll zufrieden mit der Felge.
Reicht für Wurzeltrails und kleinere Sprünge aus.
Bremsen sind immer noch die Mono Mini, passt schon hier im Flachland aber zufrieden bin ich mit denen nicht!
12 kg Gesamt sind sicherlich überhaupt kein Problem in Zukunftsnody schrieb:
wirklich schöne Kurbelsnody schrieb:
ja in der Aussattung macht sich eine 130 Gabel sicherlich besser. Vielleicht wäre ein Vanilla oder sogar eine MZ Drop Off eine feine Sache. Oder denkst du etwa an eine Pike?snody schrieb:...
In ferner Zukunft noch eine 2kg Forke, dann bin ich fertig. Ist einfach unausgewogen jetzt, hinten so leicht wie ein CC Bike, vorne ein Freerider.
Stören tut es mich aber nicht wirklich.
oxoxo schrieb:Ja das Felgengewicht sind ja welten zur Doubletrack. Mit der Mini nicht zufrieden kann ich verstehen. So ganz überzeugend beissen die nicht zu. Auch die M4 und 6 lassen micht nicht 100% überzeugen.
Eine Louise würde deinen Bike sicherlich gut stehen.
oxoxo schrieb:ja in der Aussattung macht sich eine 130 Gabel sicherlich besser. Vielleicht wäre ein Vanilla oder sogar eine MZ Drop Off eine feine Sache. Oder denkst du etwa an eine Pike?
oxoxo schrieb:mit neuer Gabel, Kurbel, Pedalen, evtl. auch mal anderen Reifen hast du einen guten Tourer mit viel Fun Faktor. Das Gewicht ist zwischen 11-12 kg optimal.
Nur käme dann evtl. auch das kleine Subzero im wunderschönen Grün Design in Frage, da hast du halt den 1 1/8 Steuersatz und damit weniger Probleme mit der Gabel.

Versteh ich voll und ganz, würde mir ähnlich gehen.snody schrieb:Ich würde es nicht übers Herz bringen mein BH zu verkaufen.
Da es glaube ich das kleine Subzero nicht mehr gibt, gibt es das Crush.snody schrieb:Recht hast du, wenn ich sowas machen würde dann das kleine Subzero als schnelles, leichtes SS Trailbike und mein BH wieder auf Freeride zurück bauen. Also beide parallel besitzen![]()