suche >21mm ust lrs

brainnessel

TomTurbo rider
so hab meinen lrs vom stereo (dt swiss xpw 1600) mit dem No Tubes Kit Tubeless gemacht nur die Vorder Felge will nicht so wirklich und ich will sowiso mind. 21mm Maulweite und echte UST Felgen. ich denke die sind mit milch sicher besser Dicht als die mit NoTubes Felgenband.

Hab schon viel gegooglt aber nicht die richtige antwort bekommen welche sind bis max 400 euro mind 21mm Maulweite und nicht zuuuu schwer:confused:
Die XT hab ich schon gefunden gefallen mir sehr gut aber leider nur 19 mm Maulweite (gibts die auch mit 21mm?)

Habt ihr ein paar Ratschläge für mich?
Vorne 15mm Achse, Hinten 12x

zurzeit fahre ich 2.25er Reifen und bin von der Breiter her zufrieden, benötige nicht wirklich Breitere Reifen.

so hab meinen lrs vom stereo (dt swiss xpw 1600) mit dem No Tubes Kit Tubeless gemacht nur die Vorder Felge will nicht so wirklich und ich will sowiso mind. 21mm Maulweite und echte UST Felgen. ich denke die sind mit milch sicher besser Dicht als die mit NoTubes Felgenband.

Hab schon viel gegooglt aber nicht die richtige antwort bekommen welche sind bis max 400 euro mind 21mm Maulweite und nicht zuuuu schwer:confused:
Die XT hab ich schon gefunden gefallen mir sehr gut aber leider nur 19 mm Maulweite (gibts die auch mit 21mm?)

Habt ihr ein paar Ratschläge für mich?
Vorne 15mm Achse, Hinten 12x

zurzeit fahre ich 2.25er Reifen und bin von der Breiter her zufrieden, benötige nicht wirklich Breitere Reifen.

hätte jetzt einen schönen gefunden aber warumm können die nicht die maulweite angeben? immer nur die äussere Breite

http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop...H-M788-Laufradsatz-QR15-VR-X12-HR--21892.html

Hallo ich fahre die Flow schon 2 Jahre mit Klebeband und Milch, natürlich muß ab und zu nachgepumpt werden aber nicht jede Woche. Eine Flow hat 22,5 mm Maulweite und wiegt 470 gr.

Servus Reiner

also bevor ich mir jetzt den xt lrs bestell noch eine letzte Frage.... werd ich einen Unterschied merken zu meinen Dt swiss xpw1600?? zahlt sich der Wechsel aus bei 2.25 er Reifen von 19mm auf 21 mm wechseln oder sollte ich mir den kauf sparen??

also bevor ich mir jetzt den xt lrs bestell noch eine letzte Frage.... werd ich einen Unterschied merken zu meinen Dt swiss xpw1600?? zahlt sich der Wechsel aus bei 2.25 er Reifen von 19mm auf 21 mm wechseln oder sollte ich mir den kauf sparen??

also mein Händler meint dass sich der kauf nicht lohnt und ich mir die xpw 1600 oben lassen soll.

Lohnen, es ist ja Dein Geld. Sicher wäre es optimaler, aber es ist ja auch nicht so, daß 19mm völliger Schwachsinn sind, und Dir regelmäßig die Reifen von den Felgen fallen, oder Dir ein Zehntel zu einem Weltrekord wegen Gripmangel fehlt?

Zurück