Suche 24" Freeride Fully für meinen Junior

Registriert
4. Oktober 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidelberg
An alle Elltern deren Kinder aus ihren ersten Freeridebikes raus gewachsen sind.

Ich suche ein 24" Fully, wie z.B. Bergamont Big Air Tyro 24, YT First Play, Propain Yuma (obwohl es die wohl noch nicht gebraucht gibt)

Bitte melden!!
 
Wie alt bzw. wie groß ist den dein Junior.
Meiner ist in der Zwischenzeit aus seinem Kona Minxy rausgewachsen, ist allerdings 26" mit super kleinem Rahmen.
 
Meiner ist momentan 13Jahre, das Kona haben wir 2011 neu gekauft.
Da war er also 10. Das Gewicht von damals kann ich dir aber nicht mehr sagen, wenn aber unsere Strichliste an der Wand noch stimmt war er damals 1,35groß.
Könnte auch stimmen, wir sind alle nicht besonders groß gewachsen.
 
Zurück
Oben Unten