Suche 26" Laufradsatz möglichst leicht und stabil

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich suche einen möglichst leichten aber dennoch stabilen 26" Laufradsatz, Stabil eher in Form von langelebigkeit als dass ich damit Meterhohe Sprünge etc machen muss bzw möchte.
Ich suche einen Laufradsatz möglichst unter 1500g und dieser wird nur für CC Einsatz benutzt. Nabenmaße sollten Standard sein also 100mm vorne und 135mm hinten und für Schnellspanner sein.
Ich wiege derzeit um die 74kg möchte aber Richtung Saison wieder auf meine um die 72kg runter kommen. Der Laufradsatz kann gerne gebraucht sein, aber er sollte noch einwandfrei laufen von den Lagern her und naturlich keine Höhen und Seitenschläge haben. Auch sollten sich die Abnutzungserscheinungen in Grenzen halten.

Farben der Nabe, Felge und Nippel erstmal egal, kann gerne en bisschen Farbe haben, muss aber nicht unbedingt grün oder gold sein. Ich bin für diverse Marken bei nabe sowie Felgen offen, bitte einfach mal alles anbieten.

Preislich für einen gebrauchten Laufradsatz würde ich bis um die 300e ausgeben, je nach Marke und Zustand.

Vielen Dank für Eure Angebote.

Gruß

Hallo Leute,

Vielen Dank für Eure Angebote.
Suche natürlich für Scheibenbremse, hatte ich vergessen dazu zu schreiben.

Ich suche auch noch immer von daher bitte gerne weitere Angebote, wenn ich auch schon einen Satz in die sehr enge Auswahl gefasst habe.
Sorry dass ich hier so spät antworte, aber ich habe über die Antworten hier leider keine Benachrichtigung bekommen. Sondern habe nur auf Pn reagiert.

Gruß und schönen Abend noch.

Hätte einen sehr stabilen, aber der liegt bei 1740g. Bei Interesse kannst du ja mal in meine Anzeigen schauen. Gruß

Zurück