Suche 301 MK8 Größe S

02Erbsenzaehler-Portfolio.jpg

Ja, ja schon gut.:D

Hab mit so einer Reaktion schon gerechnet, bin aber trotzdem der Meinung daß die Verhaltensregeln im Forum für alle gelten sollten.

Hat der olle Michele aber doch Lieb gemacht ;)
Man sollte nicht alles so Stur auslegen, er will dir ja nichts aufschwatzen. Er fragt ob einer, einen Händler kennt, oder jemanden kennt der einen kennt.

Pitt :winken:

Ja, ja schon gut.:D

............. bin aber trotzdem der Meinung daß die Verhaltensregeln im Forum für alle gelten sollten.

jaaahaha der war gut :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: und das nach 6 -7 Jahren chaos Liteville Forum..........wenn es danach geht müßten ca. 80% der Beiträge gelöscht und und 60% der Teilnehmer gesperrt werden.......und nicht vergessen achte auf meine Signatur, bevor es jetzt in Dir hochkochen könnte ;););)

glücklicherweise geht es ja nicht nach dir.

willst du jetzt mit dieser signatur nicht mehr ernst genommen werden?
oder entschuldigst du dich schon im voraus um dann um so befreiter deine meinung zu sagen?
kann jetzt nichts mehr passieren?

also ich mag es ganz gerne, ab und zu anzuecken, manchmal sogar bei den gelben schäferhunden (welche ehre). gibt einem das gefühl, wahrgenommen zu werden und kann in den meisten fällen wieder bereinigt werden.

glücklicherweise geht es ja nicht nach dir.

willst du jetzt mit dieser signatur nicht mehr ernst genommen werden?
oder entschuldigst du dich schon im voraus um dann um so befreiter deine meinung zu sagen?
kann jetzt nichts mehr passieren?

also ich mag es ganz gerne, ab und zu anzuecken, manchmal sogar bei den gelben schäferhunden (welche ehre). gibt einem das gefühl, wahrgenommen zu werden und kann in den meisten fällen wieder bereinigt werden.

ach komm schon, da steht nicht "wenn es nach mir ginge", vielleicht annähernd und im übertragenen Sinne ;) und zu meiner Sig....da warst Du wohl gerade im Urlaub und der Insider war, das sich hier fast jeder für alles immer entschuldigt oder besser gesagt, Beiträge mit einer Entschuldigung für das geschriebene bzw. der Meinung Anfangen oder aufhören und da lag nichts näher als das ganze mit einer Pauschal Neutralisierungs Signatur ab zu kürzen, das war der Joke und Punkt

Und als scharfer Beobachter weißt Du, das auch ich gerne mal anecke "wer nicht manchmal aneckt kann an auch nicht "rund" werden" ....stand heute Morgen so in meinem Kaffeesatz :D

Zurück