Suche 4X Fully

DHK

Registriert
24. September 2009
Reaktionspunkte
24
Suche einen vollgefederten 4X Rahmen oder auch komplett Bike. Sollte aber tdm. eine große Rahmengröße sein, aufgrund meiner Körpergröße. Da es nur als Erstaz- bzw. auch als Alternativbike dienen soll, wollte ich nicht allzu viel dafür ausgeben. Preis dann halt je nach Umfang und Zustand. Darf aber noch im dreistelligen Bereich liegen.
Bietet einfach mal alles an.
 
Moin,

hab da noch `nen `07er Kona Holwer Rahmen mit Fox Vanilla - Dämpfer abzugeben.

Das Ding kommt in der Größe M was 15,5" oder auch 39,37 cm entspricht; da ich keine Ahnung habe wie lang Du genau bist und was Du so an Präferenzen hast weis ich jedoch nicht, ob es für Dich passen könnte. Bilder hierzu findest Du in der Galerie meines Profils.

=> Ich bin jedenfalls ca. 1,80 m lang und wiege etwa 90 kg.

Da der Rahmen kaum gefahren wurde und noch in einem sehr guten Zustand ist (bis auf kleinere Gebrauchsspuren - original Lackstifte dabei), würde ich ihn für 550,- Euro abgeben.

Solltest Du also Interesse haben, weitere Infos brauchen, etc., dann melde Dich einfach bei mir.

PS: Ggf. könnte ich auch noch einige Anbauteile wie Steuersatz, Lenker, Vorbau, Sattel, -stütze, etc. abgeben.
 
Zurück
Oben Unten