Suche all Mountain Radler in München

Hallo,
ich bin der Arne und suche Biker in den Raum München Süd.

Ich ich fahre in der all Mountain Klasse, fahre jetzt zwar noch ein Hardtrail, wollte aber bald ein Fully von Specializel kaufen.

Hauptsächlich fahre ich an der Isar und an en Isartrails, wolle dann aber in der nächsten Zeit auch ml in die Alpen usw. fahren.

Zu meiner Vorstellung,
ich bin 15 Jahre alt (bald 16) bin noch Schüler, beginne aber ab Ende des Jahres meine Ausbildung zum Informatiker in der Fachrichtung Systemintegration.
Wenn ich nicht Biken bin, bin ich Segeln, im Fitnessstudio oder am PC oder sonst wo ;)

Ich wollte innerhalb der Woche und vor allem am Wochenende fahren, und suche daher eine kleine Gruppe oder eine Bikevereinigung oder einfach nur vereinzelte Radler die sich zusammen tun wollen, zusammen ist es ja interessanter als alleine.

Ich denke meine Kondition ist ganz gut, ich mache meistens so 30 KM Touren in 1,30 Stunden (hätte aber Lust auf mehr :D), meine Fahrtechnik ist noch ich ganz Perfekt, darum ist es für mich Interessant andere Biker zu treffen, da kann man sich untereinander helfen und den anderen Fahrtechniken beibringen usw.

Ich denke damit ist alles gesagt, jeder der Lust hat kann sich gerne melden.

Gruß Arne

Zuletzt bearbeitet:
Zurück