Suche alles aus DDR und Vorkriegszeiten

Wer alles noch alte Fahrräder und Teile rumliegen hat, die in den Zeitraum passen, kann sich mal melden. Am liebsten wär mir Tausch gegen andre Teile. Hab nen Schuppen voll Fahrräder und Ersatzteile, glaub da wird sich was finden:lol:
Und vllt sollte das Zeugs im Bereich Sächsische Schweiz/Dresden stehn :)

würde mich über ne kiste pils freuen, ansonsten sicher kleinen obolus als aufwandsentschädigung für den fahrer.

ps: abholen und mittransport des rades aus erfurt (könnte kostenlos per bahn nach erfurt kommen) wäre auch in erwägung zu ziehen

hab auch selbst noch einiges zuviel.

nagut ich werd mal in erfahrung bringen, wie es wegen transport aussieht, dann meld ich mich wieder.

hallo,

ich bin auf der suche nach dem alten blitz 12" kinderfahrrad für meine tochter. ich bin zu meiner zeit damit gefahren allerdings existiert dieses nicht mehr. der zustand muß nicht mehr der beste sein, ich möchte es eh neu aufbauen!

also, wenn jemand dieses teil herumstehen hat, ich bin gern interessiert

danke

Hi Blitz 12!

Mußte mal öfters bei ebay unter DDR Fahrräder reinschauen dort fahren in letzter zeit öfters mal welche drin.Habe auch ne ganze weile gesucht und bin dort günstig an eines rangekommen.Hatte selbst auch eins als Kind und wollte für meine Tochter nun auch eins.Drücke Dir die Daumen.Ach ja kommt drauf an was du für eines haben möchtest hier mal ein Bild von meinem.Wenn es so eines ist kann ich dir nicht weiterhelfen.Aber ein Kumpel von mir hat auch ein 12 Blitz ist halt anderst und kein besonderst guter Zustand weiß aber nicht ob er es rausrückt.Da siehst du es wie gesagt nicht der beste zustand aber es fährt und hinten die lehne ist nicht Orginal und das Kind gehört auch nicht Dazu das ist meins und bleibt meins
:D.Meine Tochter hat es nur als Leihgabe bis ihres Komplett fertig ist.Aber mir fehlen halt noch Teile!!!Weiß aber nicht voher ich die bekommen kann.

LG. YviASB05

Anhänge

• Blitz Fahrrad.JPG
    Blitz Fahrrad.JPG
    10,3 KB · Aufrufe: 29
  • Dieses wäre es.jpg
    Dieses wäre es.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 17
Zurück