Suche Allmountain/Enduro

Servus zusammen...

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Fully-Allmountain bzw. Enduro.

Jetzt zu meinem Problem: Leider ist es mir als armen Student nicht vergönnt die, in den einschlägigen Zeitungen beschrieben, 1500€ zusammenzukratzen um ein vernünftiges Einstiegsmodell zu erstehen.
Desweiteren kommt erschwerend noch eine Körpergröße von ca. 1,90m hinzu (:))...so dass wahrscheinlich die meisten "M"- bzw. <19zoll- Modelle auch nicht in frage kommen.

Finanziell wären wohl max. 1000€ drin..aber alles was drunter bleibt ist mir natürlich lieb.

Den Bikemarkt habe ich schon relativ ausführlich durchforstet und seit längerem beobachtet, so dass ich mir gedacht habe vielleicht klappt es ja hier.

Also wenn noch jemand ein Bike mit entsprechener Größe in seinem Keller stehen hat und Platz schaffen möchte wäre ich darüber sehr dankbar!:D

Im Moment bin ich gerade in Wien...aber um die Osterzeit wohl wieder für 2 Wochen im Ländle (bei Stuttgart), so dass ich ja quasi den gesamten Süddeutschen Raum quere und gerne eine Besichtigungspause einlegen könnte! (...ansonsten käme natürlich noch Versand in Frage!)

Vielen Dank schon Mal...

Grüße
Sebastian

Zurück