Suche Anschluss für Transalp Aug/Sept.2011

Servus,
Ich würde gerne auch in diesem Sommer eine Transalp fahren und suche Anschluss an kl. Gruppe (vielleicht 2-3 Leute) die Ende Aug/Anfang Sept. eine Alpentour planen. (Die ersten 3 Augustwochen bekomme ich leider keinen Urlaub).
Prinzipiell wäre jede längere mehrtätige Alpentour interessant, es muss keine klassische Transalp zum Gardasee sein.
Erfahrung und Kondition vorhanden.
Würd mich freuen, wenn sich wer meldet!
LG, anne

hallo anne,
ich hab auch eine woche urlaub ende august/ anfang september, wollte eigentlich mit paar freunden an gardasee aber wie es immer so ist kommt bei den meisten was dazwischen, hab noch nicht wirklich was neues geplant, aber bissel in alpen rumgurken klingt spitze, wenn noch interesse besteht bitte melden,
gruß markus

Servus,
ich bin auch auf der Suche nach einer Transalp Anfang September (August Urlaubssperre). Meinen Leute sind einer nach dem anderen abgesprungen :-(
Mittlerweile ziehe ich auch schon in Betracht an einer geführten Tour teilzunehmen.

Stefan (Muc)

wie schauts aus bei euch?, wollen wir eine tour ende august planen?, garmisch richtung gardasee oder so?

Hallo Zusammen,

wer Interesse hat ich werde in der KW 34 oder 35 die Trail Transalp Tirol fahren von Seefeld nach Meran, wer Interesse hat kann sich melden.

Gruß Johannes

Hi Leute,

ich suche auch noch Leute für eine Transalp, bin zeitlich bis mitte September flexibel.

Falls jemand voschläge oder interesse hat, gerne melden!

Gruss Thomas

Zurück