Suche Anschluss

D

Deleted 11242

Guest
Hi Leute!

Ich bin der Sebastian, 28 Jahre und komme aus Waltrop.
Fahren tu ich noch nicht sehr lange, ca. zwei Monate um genau zu sein.
Mein Interesse liegt bei Enduro, wobei es eher abfahrtsorientiert ist.
Fahren tu ich ein 2010er Trek Scratch 6, mein erstes Fully.

Da ich niemanden aufhalten möchte, zeige ich mal ein kleines Video, um mal einen Eindruck von meinem aktuellen fahrtechnischen Stand zu zeigen.

Mir geht es hauptsächlich darum, dass mir vielleicht jemand ein wenig Hilfestellung bei Sprüngen geht, wie ich sie richtig angehen kann, und so weiter.
Erstens, weil ich somit vielleicht verhindern kann, mich derbst auf die Schnauze zu legen, und zweitens, weil es mit mehreren Mann doch einfach mehr Spaß macht.

Die EDG Mountainbike Arena wäre wahrscheinlich nicht schlecht zum üben, jedoch ist meine Motivation dort alleine aufzuschlagen gegen Null.
Oder vielleicht eine andere Halde?
Ich kenne halt leider noch keine Spots :)

Bin gespannt!
 
Moin Moin
Check mal die Halden Hoheward und Hoppenbruch ab.
Da sind immer nette Leute die einem auch mal helfen ✌️
 
Guck doch mal bei Facebook nach der Gruppe "Mountainbike fahren in Dortmund". Dort findest du eigentlich immer irgendwen der auch deinen Stil fährt. ;-)

Gesendet von meinem HTC One_M8
 
Hallo zusammen!
Ich habe vor kurzen auch meine Leidenschaft für´s Biken entdeckt und würde gern häufiger fahren und mehr lernen. Die Voraussetzungen und Vorlieben sind ähnlich wie bei Sebastian, deswegen schreibe ich auch einfach mal hier :)
Von der fb Gruppe habe ich schon in einem anderen Beitrag gelesen, kann sie aber leider nicht finden. Gibt´s da einen bestimmten Ansprechpartner? Würd auch gern mal in die Arena, aber auch nicht allein...hat irgendjemand Intresse?
Viele Grüße Vera
 
Zurück
Oben Unten