Suche Answer Accu-Trax Gabel

swuzzi

Swuzzi
Hi
Ich weiß ,das ich einige Jahre zu spät auf der Suche bin. Aber probieren kann ich es ja trotzdem, mein altes Bike wieder fahrfertig zu bekommen.
Und ohne eure Hilfe geht da wohl rein garnix!!!!

Suche eine Answer Accu-Trax Gabel in 1 1/8 oder 1 1/4 Zoll. Farbe ist egal!
Sie sollte noch zu gebrauchen sein(passende Schaftlänge,keineRisse,etc). Ahead oder Gewinde,ist egal!...!

---Im Gegenzug hätte ich noch eine Answer Manitou 3 (super Äußeres) ,Innenleben ( defekte Elastomere).
--- Originale Yeti Ferrules (je 10-11 Stck) einmal Original Silber und einmal Oiginale Ferrules in türkis eloxiert!!
---1997/1998 schwarze Rock Shox Sid XC ohne Decals aber voll funktionstüchtig und oelt nicht
---Vorderrad Mavic Sub 119 Ceramic mit Pace RC 51 Nabe
--- Originale Shimano XTR Carbon V-Brake Booster (sehr selten)
---Chris King Devolution schwarz (1998/99?) etc

Bitte meldet euch wenn ihr eine Accu-Trax für mein Bikeprojekt habt..:daumen:
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Tja,das weiß ich noch garnicht! Denke mal ja länger umso besser.
Die Gabel soll in ein Yeti ARC mit 1 1/4 Zoll und Chris King Headset !?
Und,haste was????
Gruß

mess doch mal wie lang der lenkkopf ist. 170mm ahead und 150mm schraub macht so keinen sinn. 1 1/4 king schraub baut 40mm hoch, da waere der lenkkopf also 110mm oder kuerzer. ahead baut 31mm hoch plus 40-50mm fuer den vorbau. nicht dass ich eine haette aber soooo selten sind sie auch wieder nicht. naja, mit ahead schaft schon recht rar. aber es ist schon wichtig wie lang der schaft ist. gewinde nach schneiden ist nicht so einfach.

hier war vor kurzem eine im angebot.

http://www.retrobike.co.uk/forum/viewtopic.php?t=115773

Moin
Meß ich später mal genau nach!

Suche leider immer noch verzweifelt. Und das wo ich beide Schaftdurchmesser verwenden könnte.;)Hab noch ein Devolution rumliegen. Schraub oder Ahead-Schaft ist mir auch egal!!! Umrüsten auf Schraub ist jedenfalls einfacher (neuer Vorbau/Steuersatz), als ne Accu zu finden!
200-250 euro würd ich ja geben ,für eine gepflegte.
Aber nüscht.......
Naja,danke jedenfalls für den Hinweis,echt nett!!:daumen:
swuzzi

Hallo

Auch hätte mehrere in neuwertigem Zustand übrig.

Ich habe weisse, gelbe und turquoise

Schaftlänge 150 bzw 156mm

ATAC Vorbauten Schaft mit noodle in gelb, grau, turquoise und echte FTW Stahl Vorbauten

Merci

Holzwurm

ftw stahlvorbau sucht der mich wie bescheuert, thilo vielleicht kannst du ihm damit einen grossen gefallen machen. und mir auch dann kann ich nämlich den grove vorbau behaklten den er mir geborgt hat.

also bedank ick mich auch schon mal bei dir.
gruss kay

Muß jetzt erstmal checken wie ich das mache,falls eine Ahead nicht zu bekommen ist!:confused:

Denn bei einem Schraubschaft,müßte ich mich auf die Suche nach einem neuen Steuersatz & Vorbau machen-die dazu dann passen müssten!!Und das kostet.:eek:
Habe nämlich nur Ahead Steuersätze und Vorbau!
Ganz schön verzwickt und zeitaufwändig---macht aber irre spaß.(Nur meiner Frau nicht)komisch:lol:

Gehe mal alle Möglichkeiten durch was überhaupt passt und zu bekommen ist.Melde mich dann ggf. mal per E-Mail.
Bleibe am Ball und tausend Dank schonmal vorab an alle---top:daumen:

Mailt mich zu,
swuzzi

Nein,kein Atac in 1 1/4 !Gab es die überhaupt?:confused:
Momentan ein Ringle Zooka Clamp On 1 1/4 Ahead.
Weiß glaube ich ,worauf du hinaus willst;
Ne Accu-Trax mit nem Ringle-----stimmt----ist NO GO!!!
Also brauche ich zur Accu auch nen Atac Vorbau!
Und einen Steuersatz---und dann kann ich ja eh auf Schraub gehen und Ahead erübrigt sich------man es dämmert mir!!

Da sieht die Sache ja schon erheblich lockerer aus!:daumen:
Also Accu-Trax mit Schraub 1 1/4 oder 1 1/8 ,Atac Vorbau passent und Steuersatz.---ne Idee-Angebote!!

Gruß swuzzi

Moin,

will hier nicht kapern...
...aber wenn am Ende aller Verkäufe und Tauschgeschäfte noch eine Accu-Trax mit Gewinde einen neuen Besitzer sucht. Mein Ultimate würde sich freuen und wäre sicherlich der richtige Spielpartner.

Das Ultimate ist ein 19" von wegen der Länge, wenn noch was übrig ist würde ich nochmal genau messen.
Ob 1 1/8" oder 1 1/4" ist mir Latte.

Gruss /// Ole

Hallo,

ich habe wohl im Außenlager (Eltern) noch eine ACCU TRAX mit einem 11/8
Ahead Schaft, ich glaube mit 180mm Schaft (oder länger). Der Zustand ist sehr gut. Die benötige ich nicht mehr, da ich mein Stahl-YETI mit Scheibenbremsaufnahme versehe.

Biete sie im Tausch gegen eine Stahlgabel mit Scheibenbremsaufnahme und einer Einbauhöhe von +/- 410mm an.

Schönes Wochenende raze

Halllo,

die ACCU TRAX ist noch da und hat einen 183mm Schaft, wenn richtig gemessen wurde :)

Viele Grüße rare

Hallo,

bitte nur hochwertige Gabeln als Tauschangebote - eventuell mit Wertausgleich.

Danke und gute Nacht

raze

Zuletzt bearbeitet:
Zurück