Hi
Ich weiß ,das ich einige Jahre zu spät auf der Suche bin. Aber probieren kann ich es ja trotzdem, mein altes Bike wieder fahrfertig zu bekommen.
Und ohne eure Hilfe geht da wohl rein garnix!!!!
Suche eine Answer Accu-Trax Gabel in 1 1/8 oder 1 1/4 Zoll. Farbe ist egal!
Sie sollte noch zu gebrauchen sein(passende Schaftlänge,keineRisse,etc). Ahead oder Gewinde,ist egal!...!
---Im Gegenzug hätte ich noch eine Answer Manitou 3 (super Äußeres) ,Innenleben ( defekte Elastomere).
--- Originale Yeti Ferrules (je 10-11 Stck) einmal Original Silber und einmal Oiginale Ferrules in türkis eloxiert!!
---1997/1998 schwarze Rock Shox Sid XC ohne Decals aber voll funktionstüchtig und oelt nicht
---Vorderrad Mavic Sub 119 Ceramic mit Pace RC 51 Nabe
--- Originale Shimano XTR Carbon V-Brake Booster (sehr selten)
---Chris King Devolution schwarz (1998/99?) etc
Bitte meldet euch wenn ihr eine Accu-Trax für mein Bikeprojekt habt..
Gruß
Ich weiß ,das ich einige Jahre zu spät auf der Suche bin. Aber probieren kann ich es ja trotzdem, mein altes Bike wieder fahrfertig zu bekommen.
Und ohne eure Hilfe geht da wohl rein garnix!!!!
Suche eine Answer Accu-Trax Gabel in 1 1/8 oder 1 1/4 Zoll. Farbe ist egal!
Sie sollte noch zu gebrauchen sein(passende Schaftlänge,keineRisse,etc). Ahead oder Gewinde,ist egal!...!
---Im Gegenzug hätte ich noch eine Answer Manitou 3 (super Äußeres) ,Innenleben ( defekte Elastomere).
--- Originale Yeti Ferrules (je 10-11 Stck) einmal Original Silber und einmal Oiginale Ferrules in türkis eloxiert!!
---1997/1998 schwarze Rock Shox Sid XC ohne Decals aber voll funktionstüchtig und oelt nicht
---Vorderrad Mavic Sub 119 Ceramic mit Pace RC 51 Nabe
--- Originale Shimano XTR Carbon V-Brake Booster (sehr selten)
---Chris King Devolution schwarz (1998/99?) etc
Bitte meldet euch wenn ihr eine Accu-Trax für mein Bikeprojekt habt..
Gruß
Zuletzt bearbeitet:

Hab noch ein Devolution rumliegen. Schraub oder Ahead-Schaft ist mir auch egal!!! Umrüsten auf Schraub ist jedenfalls einfacher (neuer Vorbau/Steuersatz), als ne Accu zu finden!