Suche besondere absenbare Sattelstütze....

Hallo

suche eine absenkbare Sattelstütze in 31,6mm ,
wie KindShock KS i900 oder Joplin von Crankbrothers,

nur haben die alle ROT eloxierte Parts.Und das beißt sich optisch irgendwie....
!BT0F-cgBGk~$(KGrHgoH-C4EjlLlyhrPBKKZWg7cl!~~_2.JPG

Jetzt hab ich aber schon des öfteren welche gesehen mit grün eloxiertem Ring(Lapierre Froggy) oder ganz schwarzen Ring( Rene Wildhaber).

Wo kann man die kaufen bzw. kann man den roten ring leicht abmontieren und selber lackieren/eloxieren lassen....?

Schonmal Danke

Da bin ich jetzt mal gespannt ?! Genau dieser rote Elox Kram geht mir nämlich auch nicht ans Rad. Leider findet man aber die KS oder Joplin im Netz immer nur mit dem besagten roten Ring und je nach Modell auch Hebel. Wenn man das einfach auseinander nehmen könnte, würde pollieren auch eine Alternative sein. Oder Speci Command und in 10 Jahren die Syntace kaufen !!!

Edit:
Diese Variante könnte mir auch gefallen ! Aber keinen Plan wann und wo ?

KSi900_white.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich jetzt mal gespannt ?! Genau dieser rote Elox Kram geht mir nämlich auch nicht ans Rad. Leider findet man aber die KS oder Joplin im Netz immer nur mit dem besagten roten Ring und je nach Modell auch Hebel. Wenn man das einfach auseinander nehmen könnte, würde pollieren auch eine Alternative sein. Oder Speci Command und in 10 Jahren die Syntace kaufen !!!

Edit:
Diese Variante könnte mir auch gefallen ! Aber keinen Plan wann und wo ?

KSi900_white.jpg

oh nein....jetzt zeigts du mir genau die stütze, die ich suche
und keinen link zum kaufen.....
das is echt fies.....sabber.....habenwill!!!! .....sabber....

aber grosses danke für die schnelle antwort,hast du wirklich keine ahnung wo dasfoto her ist? ich muss die haben......würd perfekt passen.

weiss jmnd wo es die gibt und ab wann ????

Haben sie wohl auf der letzten Eurobike vorgestellt ?! Hier wird da ein wenig drüber geplaudert !

Bezüglich der weißen Version hat "gocycle" auf meine Mail folgendes geantwortet :
"Die weiße I900 war eine Prototyp - sie ist leider nicht in Serie gegangen" !
Fällt also nicht mehr in die Auswahl :(

schade......
hab jetzt mal alle möglichen leute von der kind shock hp angemailt(deutschland, china, gb,....),ob es die doch irgendwie noch geben wird....
die deutsche email adresse ist schonmal die falsche firma..... als antwort hab ich ne standard mail bekommen, in der steht, dass sie gar keine kind shock produkte vertreiben?!?!?

kennt jmnd den den deutschen vetrieb von kind shock mit einer richtigen email adresse?

Die muss man doch zerlegt bekommen so das man die teile umeloxieren kann.
Verstehe nicht wo das Problem ist oder muss man eine stickstoffkammer dafür ablassen? dann ist es natürlich nicht so einfach.

denke auch, dass man die dinger irgendwie zerlegen kann....
aber habe keine ahnung wie.

zum eloxieren könnte ich es dir ja dann zusenden....dein bronze und dein grau wären gut......

kann man eigentlich in weiss eloxieren oder ist das dann lackiert?

Zurück