Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ding ist gestern einfach aufgeploppt.Wie hast du das hinbekommen?
Man bist Du lustig
Das ist sehr nett von Dir!
es gibt nur Urlaub2020 der dir 5 euro bringt ab 50 euro.Hat jemand einen Gutscheincode für Bike-Discount? vielen Dank.
Das ding ist gestern einfach aufgeploppt.
ich denke das lag daran das ich seit tagen auf bike components rumgeklickt haben wegen etwas was ich suche. und es mir desöfteren aus dem warenkorb raus geschmissen hat weil es dann doch nicht verfügbar war.
dann kam ein hinweis: gutschein code für kostenlosen versand gültig aber nur heute. heute waren aber nur 35 minuten. dachte deshalb das es marketing technisch nur krass ausgedrückt war und zumindest 24 stunden hält.
Hat noch wer einen Fahrrad XXL Gutschein übrig? Über Sovendus bekomme ich keinen mehr angezeigt.
Danke![]()
Newsletter-Gutschein bringt 5€ ab 100€ (oder 99€?) Bestellwert...Suche Gutschein oder Möglichkeit bei Stadler die Versandkosten zu sparen. Tipp?
ich war jetzt 2 mal vor Ort und die Schlange ist mir einfach viel zu lang.....
Danke, aber ich brauche höchsten 3 paar und da bin ich dann weit unter 99eur oder zählt der bestellwert?Newsletter-Gutschein bringt 5€ ab 100€ (oder 99€?) Bestellwert...