Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann mir bitte jemand kurz erklären was 'Price Alert' ist und in welchem shop das gilt?Leute, wer will, habe Price Alert auf Spacer/Tokens für Rockshox Gablen: XFDA5DZX
Kosten dann nur mehr 5€, anstatt 11€
Price Alerts sind Bestpreisgarantien, d.h., dass der Shop dir praktisch garantiert, den günstigsten Preis zu haben, nicht wirklich "garantiert" in dem sinne, aber es besteht die Möglichkeit, in einem anderen Shop den gleichen Artikel zu suchen und wenn der dort günstiger ist, machste eine Anfrage und dann bekommst du den Artikel zu den angefragten Preis.kann mir bitte jemand kurz erklären was 'Price Alert' ist und in welchem shop das gilt?
wo habt ihr die denn immer her? werden die per mail verschickt?Jemand noch einen BC VK frei übrig ?
LG
Die poppen auf der Webseite selbst auf. Beste Ideen bisher sind: Cookies akzeptieren, Warenkorb gefüllt haben und rumklicken. Vielleicht hilft auch eingeloggt zu sein? Hatte selbst auch erst einmal einen Code bekommen.wo habt ihr die denn immer her? werden die per mail verschickt?
Ich bekomme meine per Postkarte oder TelexDie poppen auf der Webseite selbst auf. Beste Ideen bisher sind: Cookies akzeptieren, Warenkorb gefüllt haben und rumklicken. Vielleicht hilft auch eingeloggt zu sein? Hatte selbst auch erst einmal einen Code bekommen.
Dito, bzw. wüsste ich gerne wo das auftauchen sollteHat jemand schon einen für bc Versandkostenfrei? Bei mir kommt nix
Hat jemand schon einen für bc Versandkostenfrei? Bei mir kommt nix
Könnte das mal jemand erklären?Dito, bzw. wüsste ich gerne wo das auftauchen sollte![]()