Suche/Biete Gutscheine

1667590716889-png.1580160

Hätte einen 10% Yas Fahrrad.de Code zu bieten. Hatte gehofft, der funktioniert auch für den schweiz-österreichischen Ableger Bikester.
Hat jemand einen anderen Code für Bikester, Rose, Bike24, BC, Bike Discount zum tausch per PN? Sonst stell ich ihn am Nachmittag hier rein.

Man kann auch manuelle Einträge von 30+ min im Garmin Connect erstellen für 15 Punkte pro Tag. Das funktioniert auch für die Vergangenheit. So bin ich auf meine 750 Punkte gekommen.
Jetzt werden diese Einträge und die Yas App bei mir gelöscht.

Novemberrabatt: Amtliche Topokarten, exklusive Wegenetze und offline Nutzung - diese Funktionen gibt es bei alpenvereinaktiv im Pro Abo. Und genau das gibt es aktuell günstiger.

Noch bis zum 28. November könnt ihr euch ein reduziertes Pro Abo für 14,99 Euro holen und spart damit 15 Euro. Das Beste: Im Gutschein sind die AV-Karten automatisch dabei! Um den Rabatt zu erhalten müsst ihr beim Abschluss eines neuen Abos einfach nur den 📱Gutscheincode "AVCYBER-X" angeben. Dann könnt ihr auch schon loslegen und eure nächste Tour planen und vorbereiten.

https://www.instagram.com/p/ClQqru6Dbbw/?utm_source=ig_web_copy_link

Zurück