Suche/Biete

Kein Ding! Trotzdem Danke fürs nachschauen!
mittlerweile ist das ding aufgetaucht.
IMG_20200710_193218974.jpg
 
Das muss doch irgendein Phänomen sein, oder? Ich hab letzte Woche wie bekloppt meinen Kassettenabzieher gesucht, hab mir dann aus Verzweiflung ´nen neuen gekauft. Kurz danach tauchte der alte natürlich wieder auf...

Ich bin allerdings hinsichtlich 120er Vorbau bedient, bin zudem zum Entschluss gekommen dass ich bei 100er Länge bleibe. An dieser Stelle nochmal ein Danke an alle Beteiligten.
 
Ich suche ein defektes Sram Apex, Rival oder Force Exact Actuation 11x Schaltwerk.

Zu bieten hätte ich eine komplette Apex 1x11 Gruppe, hydraulisch, Flatmount, ggf mit Kurbel+Kassette. Ungefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau hat sich in das 8bar Mitte Gravel V2 in schwarz verliebt - leider ist das bis Januar 2021 ausverkauft.
https://8bar-bikes.com/shop/framese...s/mitte-steel-v2-frameset-gravel-carbon-fork/
Ich suche nun einen vergleichbaren Gravel/Anyroad Rahmen mit folgenden Eigenschaften:
  • schwarz und schlanke/schlichte Linienführung
  • Stahl/Alu/Carbon ist alles möglich
  • Umwerfer-geeignet, singlespeed nicht notwendig
  • eher komfortable Sitzposition
  • geeignet für 174cm und 84cm Schrittlänge
  • Kosten Rahmen+Gabel unter 700,-

Danke!
 
Meine Frau hat sich in das 8bar Mitte Gravel V2 in schwarz verliebt - leider ist das bis Januar 2021 ausverkauft.
https://8bar-bikes.com/shop/framese...s/mitte-steel-v2-frameset-gravel-carbon-fork/
Ich suche nun einen vergleichbaren Gravel/Anyroad Rahmen mit folgenden Eigenschaften:
  • schwarz und schlanke/schlichte Linienführung
  • Stahl/Alu/Carbon ist alles möglich
  • Umwerfer-geeignet, singlespeed nicht notwendig
  • eher komfortable Sitzposition
  • geeignet für 174cm und 84cm Schrittlänge
  • Kosten Rahmen+Gabel unter 700,-

Danke!

Vielleicht wäre der hier was für sie: https://alpkit.com/collections/sonder-camino/products/sonder-camino-al-v3-frame-and-fork

Ist im Moment nicht auf Lager, sollte aber laut Website innerhalb der nächsten Wochen lieferbar sein. Ich hab persönliche noch keine Erfahrung mit dem Rahmen aber für den Preis kann man es definitiv mal versuchen... :)
 
Laufräder vom Cannondale Slate mit Lefty Naben mit neuen Schläuchen und Mäntel.

Es sind die besseren LR, WTB i19 TCS Rims 650B Mit Schwalbe Marathon Supreme Reifen.

Kassette ist eine XTR 11 Fach:

B2D272B6-DF30-4DDC-94AE-6EEAE965A090.jpeg


C06E55A2-132B-4CE2-8864-108219D6CFFA.jpeg


Bremschscheiben sind ca 500km befahren worden, es sind die SRAM Scheiben die auf dem Rad waren.

Ich hätte gerne 750 Euro dafür. Sollte ich völlig daneben liegen, sagt mir Bescheid, da die XTR Kassette aber schon über 200 Euro kostet, die Bremsscheiben Neu auch ne Menge, Schlauch und Mäntel sind neu.
 
Hat jemand einen flatmount Adapter für den hinteren Bremssattel für 160 mm Scheiben inkl. Schrauben?
Weiß nicht ob sie Hersteller-spezifisch sind oder nicht, es muss aber passend für trp spyre sein.
 

Anhänge

  • $_57 (2).jpg
    $_57 (2).jpg
    433,1 KB · Aufrufe: 33
  • $_57 (3).jpg
    $_57 (3).jpg
    449,3 KB · Aufrufe: 36
  • $_57 (6).jpg
    $_57 (6).jpg
    291,5 KB · Aufrufe: 40
  • $_57 (8).jpg
    $_57 (8).jpg
    434,5 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Salsa Colossal Gr. 58 cm

Fuhrparkumstrukturierung Teil 2. Das Sonder Camino ist bestellt und die Teile können zum Großteil übernommen werden. Das Salsa ist derzeit noch aufgebaut (siehe Bild), sobald der Umbau beginnt folgen nochmals Detailbilder. Zum Verkauf steht:

  • Rahmen Salsa Colossal
  • Gabel incl. Dt Swiss Steckachse
  • Sattelklemme
  • Chris King Steuersatz

Preis VHB: 550 Euro

IMG_20170506_143416415.jpg


salsa_tech.JPG


salsa_geo.JPG
 
Hi ich bin noch auf der Suche nach dem für mich richtigem Lenker und suche daher gebrauchte Gravellenker zum testen mit einem Flare von ca. 24 Grad.

Breite sollte 44er besser 46er sein und mit der 31,8er Klemmung.

Wer einen rumliegen hat, egal ob er nun leichte Schrammen oder Klebereste hat bitte einfach mit Preisvorstellung anbieten.

z.B.

Ritchey Comp VentureMax (46)
satori boondocks
satori boomerang
Salsa Woodchipper
Salsa Cowchipper


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche einen Disc-Laufradsatz
  • 700 / 28“
  • VR 100 / HR 135
  • für Schnellspanner
  • idealerweise 6 Loch, Centerlock geht aber auch

So in Richtung Mavic Aksium oder Crossride. Hat jemand noch etwas im Keller übrig?
 
Zurück
Oben Unten