Suche Bikepartner/-in im Raum Ludwigshafen, Mannheim

Registriert
12. August 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche für gelegentliche Touren (Wochenende) in den Pfälzer Wald Bikepartner/-innen, die Lust haben mitzufahren.

Kurz zu mir:

Ich komme aus Frankenthal und bin 19 Jahre alt.

Ich würde mich über neue Bekanntschaften und Antworten sehr freuen.

Gruß
Tobi
 
Da meld ich mich doch auch mal. Ich komme aus Oggersheim, also grad ums Eck. Suche auch mal Leute die mitfahren würden im Pfälzerwald. Meistens fahr ich nach Dürkheim, ist einfach näher um mit dem Rad hinzukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Erfahrungswert aus der Vergangenheit:
Eine Rundfrage, wer wann von bis Zeit hat, bringt nichts. Setzt einen Termin an und fertig. Zudem gibt es hier im Forum eine ganze Reihe von "Regelterminen", MTB-Gruppen (Speyer, [GBB], Randzone...) denen man sich bei angebotenen Ausfahrten anschließen kann.


Kelme - ;)
 
Hi Ihr,

ich bin Sven und komme aus Ludwigshafen Mundenheim.

Ich suche ebenfalls Leute mit denen ich am Samstag oder Sonntag mal in den Pfälzer Wald oder Odenwald fahren kann.

Ich möchte gern kleine Touren fahren um wieder etwas Kondition aufzubauen damit der nächste Alpencross wieder in Angriff genommen werden kann ;-)

Was für Touren stellt Ihr Euch denn da so vor?
 
ich zitier´ einfach nur mal:


Kleiner Erfahrungswert aus der Vergangenheit:
Eine Rundfrage, wer wann von bis Zeit hat, bringt nichts. Setzt einen Termin an und fertig. Zudem gibt es hier im Forum eine ganze Reihe von "Regelterminen", MTB-Gruppen (Speyer, [GBB], Randzone...) denen man sich bei angebotenen Ausfahrten anschließen kann.


Kelme - ;)

"Der" hat Ahnung und kennt sich aus ... ;) - Trotzdem: viel Erfolg bei der Suche ...
 
Kommt hier auch jemand aus dem nördlichen-östlichen Mannheim und fährt gerne im Wald bis Lorsch oder so? Am Wochenende hätte ich auch mal für ODW oder Pfalz Zeit. Jemand Interesse, dass ich wieder einen Termin stelle?
VG
Sven
 
Zurück
Oben Unten