Suche biker aus Coesfeld,Münster und umgebung!

jo is fertig, wollt vllt morgen ma ne runde drehen. ma sehn wie es meinem daumen geht is mir gestern beim konzert einer gegengesprungen

achja hier ma n bild von dem ding:
Bild047.jpg
 
ist doch mal ganz ok dat mopped... bin am überlegen heut noch eben ne schnelle abfahrt in den baumbergen zu machen, falls du lust und zeit hast schnell melden... morgen früh gehts ab in den teuto heizen...:D
 
:cool: hey zusammen... war gestern im teuto heizen, war wieder super fett... wenn mal jemand bock hat mit zu fahren kann er oder sie sich gern melden... sind gestern in der noller schlucht eingestiegen und über den kamm in richtung bielefeld gefahren, danach gings an der hase entlang wieder zurück über den ahornweg und den x 25... unglaublich fett diese trails und abfahrten da...:D:D:D:daumen: grüße alle bikesüchtigen....:cool:
 
Hallo Zeuss,Hört sich ja gut an.Melde dich mal,wenn du wieder im Teuto fahren willst.War am WE auch da.Fahre aber lieber am Samstag,da sind nicht soviele Wanderer unterwegs.Fahre immer mit dem Zug nach Rheine oder nach Lengerich.Von dort ist man recht schnell auf dem Hermannsweg.Mit der Bahn ist das recht praktisch,man braucht nicht zum Startpunkt zurück fahren und ein 9 Uhr Ticket ist nicht teuer.MfG Thomas
 
hey budde... melde mich dann rechtzeitig bei dir... wollte das nächste mal wohl wieder in der region noller schlucht fahren oder so... denke ab bielefeld dann auf den hermannsweg und schauen wie weit man bock hat... dort ist es etwas hügeliger als in richtung rheine... meld dich einfach mal unter [email protected] damit ich deine e addy hab...würde mich echt freuen mal heizen zu gehen. :D :D :D :D
 
Na Angst oder warum meldet sich keiner!??Mtb news is wohl eher was für spinner die neue Leute kennelernen wollen,aber sich nie zurück melden....Spandex is defenetly for you, too..Achtet auf das schwarze Intense was bald voll an euch vorbeifliegt!!
 
ich bin studientechnisch derzeit zu beschätigt um mal eben in den teuto zu fahren, auch wenn ich bock hätte :(

Grüße

der Mike
 
hey bin gerade nach ms gezogen und suche nun ein paar leute die mir die umgebung (baumberge) ein wenig näher bringen. ich selber fahre ein fully v/h 120mm. habe gerade noch viel zeit unter der woche zu fahren.
freu mich von euch zu hören
mfg
kalle
 
Moin,

suche Leute für entspannte Ausfahrten ab Münster Zentrum;)
Bin dabei für alles zu haben, ob CC-Konditionsrunde oder auch gerne
Dirt/Street - Freeride Ausfahrten, sowie Bikepark-Besuche
(@Intenserider es gibt sie doch... ;-)).
Kontakt am Besten via PM

Grüße
 
aloah!
komme aus greven und wär für alles zu haben im DH/FR bereich!ich sellber bin 34 lenze und fahr n stinker dee lux 05(kona).wer bock hat,einfach melden,und ab gehts!;-)

grüße,thorsten!
 
Moin

Morgen 14 Uhr geht es wieder los, Tour vom Feinsten für begeisterte Mountainbiker.
Abfahrt von Hilter, Parkplatz www.radsport-schriewer.de
Vorsichtshalber Beleuchtung mitnehmen, wer sie hat u. natürlich gute Laune.

Zur Verfügung stehende Testräder: Specialized Safire, Stumpi, Enduro, Epic( Konstrukteursweltmeisterschaft gewonnen ), Scott Genius u. Ransom, Lapierre Zesty314, Spicy216.
Jetzt auch bei uns Epic 29 u. nächste Woche Mittwoch den Stumpjumper als 29er.

Gruß Kalles
 
ich mach mir eher wegen meiner mageren 9 gänge etwas "gedanken" um die 30km ...aber wat soll's, versuch macht kluch ;)
ich geh mich mal eintragen

Grüße

der Mike
 
eins steht mal fest: nächstes mal bleib der klotz zuhause und ich nehm das bulls mit ....und wenn ich finde auch noch 2 oder 3 tüten kondition :rolleyes:
ich wünsch noch nen schönen restsonntag, und spass gemacht hat es auf jeden fall ;)
 
moin moin,

komme auch aus münster und fange jetzt endlich wieder nach langer zeit an zu biken. neues bike sollte spätestens am fr. da sein. und dann geht`s am wochenende denk ich ab in die baumberge, wenn es halbwegs trocken ist. weiß einer noch ein paar schöne singeltrails in den baumbergen. kenne nur ein paar in der hohe von leopolshöhe an dem restaurant.

mfg jonas
 
Zurück
Oben Unten