Hi bin ein mädel was dirtet und suche andere meines gleichen!!!

Dirt*Pink*Thing

mr. charming man
Registriert
14. April 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
Hi Bikers!!! :i2: :i2: :i2:
Ich bin neu hier und suche nette mädels die aus der Umgebung kommen, mit denen ich dann dirten gehen kann!!!Ich bin nämlich noch eine Anfängerin :( :( :( !!!! Also wäre nett, wenn sich ma jemand bei mir melden würde!!!Auch die Jungens die mädels kennen die dat tun!!!Danke sehr Leutz!!! :i2:
 
....schau mal unter => http://www.power-flower.de/

Viellecht kannst Du Dich mit den Mädels mal Treffen?! Sind am Weekend auch an dern 7 Hügeln im Grafenberger unterwegs gewesen. Sonntags fahren die Mädels manchmal auch ne FR Runde mit uns.
Beibringen können die Beiden Dir sicher etwas! Frage ist nur ob sie das tun?
 
Der Töll nimmt Dich bestimmt gerne an die Hand, oder?????? :D :D

Wurd ja auch wieder mal Zeit, dass sich nen Mädel zum Dirten verläuft :daumen: . Naja, vielleicht sieht man sich ja mal in Giraffenberg oder an der Uni. Oder sonst wo.
 
Hey!
Düsseldorf ist ja ned so weit! Wenn Du lust hast kannst du ja mal bei uns rocken! Meld dich einfach! Würd mich auch mal freun mit nem Mädel zu fahren!

bis daaann ;)
 
Zurück
Oben Unten