suche biker aus schwerin

Heut kam ich dem Ende des Umbaus meines UMF Freddy 2 auch wieder ein stückchen näher :D

Heut hab ich nämlich eine andere Gabel bekommen, da die 66 SL1 ATA mir nicht zu sensibel war orderte ich mir eine 2006 Marzocchi 66 RC2X und ich muss sagen sie trägt nicht um sonst den Titel ,,Beste 66 die Marzocchi je gebaut hat'' :D!!! Das ding ist auf den ersten 6 cm so sensibel, die schluckt sogar nen Haufen Ameisenkacke weg!!!

Hier noch die aktuelle Part Liste von meinem Umbau Freddy:

Rahmen: UMF Freddy 2 2009 15''
Gabel: Marzocchi 66 RC2X 2006 170mm
Dämpfer: Rock Shox Vivid
Steuersatz: 1.5 to 1 1/8 Sixpack The Cup ''weiss''
Vorbau: Truvativ Hussefelt
Kettenführung: Sixpack Yakuza
Kette: Sram PC990
Kassette: Sram PG980 22-26
Schaltwerk: Sram X.9 2011
Schalthebel: Sram X.9 Trigger 9Fach 2011
Bremsen: Avid Elexir 3 203/203
Reifen: Schwalbe Smart Sam 2,25 (werden noch getauscht)
Felgen: Sun Rims MTX S-Type ''GOLD'' :)
Nabe HR: Funn Baby Bertha

Dem nächst kommen noch Goldene Parts, eventuell Hope Bremsen und ne Saint Kurbel

Hier noch nen aktuelles Pic:

img3482b.jpg
 
den trail hier in mv wo Du das Teil ausfährst würde ich gerne sehen ;)
aber sonst ein schickes radel. für Winterberg und Co echt ein spaßiges Gefährt!
 
Kennt jemand eine CNC Firma in Schwerin? Mir schwebt da sowas im Kopf rum, nur finde ich im Netz nur irgendwelche Links zu privaten Arbeitsvermittlern
 
Moin Moin liebe Kollegen!

hat von euch vielleicht noch jemand eine Federgabel mit 20 mm Steckachse rumliegen die ich ihm abnehmen kann? mir schwebt da auch was im Kopf rum :D
 
Hi,

yupp, ich war auch Samstag und Sonntag unterwegs - mehr als drei Stunden am Stück halten es meine Finger und die Zehen aber nicht aus. Am Schweriner Innensee führte mich meine Rücktour auch wieder entlang, AUF dem Eis war durch die Angler aber mehr los als auf den Wegen. :D

Die Fahrbedingungen sind fantastisch, die Luft schön sauber und klar.
 
Ihr glücklichen! ich war in Hamburg und hatte mein Bike nich mit :/

aber ich fahr auch noch bei -20 grad und sitze auch jeden tag auf dem bike :D
 
Zurück
Oben Unten