Suche Biker aus Soest und Umgebung

M.O.B.

D.I.Y
Registriert
16. April 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Soest
Moin Moin,
ich bin 28 Jahre alt und wohne seit einigen Monaten in Soest. Da es langweilig ist immer nur alleine unterwegs zu sein wollte ich mich hier mal auf die Suche nach ein paar Gleichgesinnten machen.
Ich bin in der Regel am Möhnesee und im Arnsberger Wald unterwegs und fahre abfahrtsorientierte Touren so um die 25-35 Km. Für mehr reicht die puste noch nicht ;-) Ich bin Mobil und für alles offen!
Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute melden würden und man mal gemeinsam ne Runde drehen kann.
Gruß Jan
 
Moin Moin
Hab grad deinen Aufruf im Forum entdeckt
Ich komme aus werl und such auch leude zum biken
Arnsberger Wald und Möhne kenne ich gut war da schon oft biken
Können ja mal im Kontakt bleiben
MfG cholee
 
Servus,

komme aus Ense und suche Leute die auch im Winter FR/DH-technisch durchaus aktiv sind auf dem Bike.
Bin seit ca. 1 Jahr dabei (div. Bikeparkbesuche Kallenhardt, Winterberg) zähle mich aber absolut zu den Anfängern.
Bei Interesse PM
 
Servus zusammen,

wenn sich die Wetterlage nicht ändert und wir Leute zusammen bekommen wäre ich morgen nicht abgeneigt eine Runde in Kallenhardt zu drehen. Würde sich jemand anschließen?
 
Hey,

bin zwar relativ neu in der Szene aber das alleine Radeln ist auf dauer echt ödde... Ich komme aus Lippstadt und würde mich über eine gemeinsame Tour auch mal freuen =)
 
Hallo zusammen,
ich wäre gern auch dabei.
Am Wochenende hab ich max. 2h Zeit, aber zwischen den Feiertagen lässt sich doch bestimmt was ausmachen!?

Bis dann.
 
Hi. Komme zwar aus Dortmund, aber arbeite in Neheim. Wer also mal eine gemeinsame Runde drehen mag, einfach melden.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk
 
hi ich komme aus werl ,und suche noch ein paar Biker für werler stadtwald und voßwinkel die mich und ein kollegen ab und zu mal mitnehmen, würde immer nur zu zweit wird auf der dauer zu langweilig.
 
Hi Leute ...
Komme aus Soest ...und fahre schon einige Jahre cc
Habe mir letztes Jahr ein neues Bike gekauft , und fahre seitdem mehr Trails und Enduro ...
Fahre oft längere Touren ....durch den Arnsberger Wald bis ins Sauerland
Meine Fitness ist durchschnitt ...
Fahre ein Cube AMS 120 29
Wer Lust hat , auf mehr Infos ....kann sich gerne melden

Lg
Thomas
 
Hallo zusammen
Komme auch aus soest und würde mich gern anschließen ! Fahre jetzt ca 2 jahre und habe immer mehr Spaß in Richtung freeride .
Aber Abfahrt orientierte arnsbergerwald Touren sind auch gern gesehen . Ende letzter Saison der Besuch in winterberg war der oberhammer !
Würde mich freuen was von euch zu hören
LG tobi
 
hi wir sind ein 4 mann trupp und sind meistens in richtung neheim unterwegs ich denke aber das ein oder andere mal k;nnen wir uns auch gerne im arnsbergerwald treffen
 
Sonntags trifft sich immer eine Truppe in Niederense und fährt dann eine Runde Arnsberger Wald / möhnesee & co :)
Wenn intresse besteht, am besten einfach eine Mail an [email protected]
Dann werdet ihr im Verteiler eingetragen und bekommt infos wo und wann gestartet wird :)
 
Zurück
Oben Unten