Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

super.wegen ctf können wir morgen bitte nochmal drüber reden.
bis moin

hmmm, sturmvogel essen sagt zum ctf 58 km:
23.06.2013
Achtung, wichtiger Hinweis !
Die 58 km CTF-Strecke mußte auf Velberter Gebiet fast ausschließlich auf asphaltierte Strecken verlegt werden.
Der Oberförster hat für nicht befestigte Waldwege keine Genehmigung erteilt.
Die neuen GPX-Daten können ab Mittwoch dem 26.06.2013 heruntergeladen werden.


müssen wir mal schauen, wie viel das ausmacht....
 
Vor allem wenn man wie ich ein bike mit asphalt allergie hat ;-) hehe aber 29er sind ja ne evolutionsstufe weiter die könnten nur noch für asphalt geeignet sein ;-)
 
@ CTF

sollen wir jetzt mal nähere Infos zusammen tragen?
Dort treffen oder zusammen hin / mittlere oder lange strecke / wann wo treffen?
 
Technikvideos...


[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=K1RAm3gnyzY"]Dr Schanzadrop - YouTube[/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=jqjcRTzl1CQ"]Der Hosenlupf - YouTube[/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=z85M_FGLn5o"]Der Spitzkehrekiller - YouTube[/nomedia]

http://www.youtube.com/watch?v=-2v2c70Q9BA&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit Sonntag? Aber 10 schaffe ich vielleicht nicht, hab mir nämlich nen Snakebite gezogen und kann den hinterreifen wegschmeissen und der neue kommt erst heute (hoffentlich) an und muss ja noch umbauen ...
 
Zurück
Oben Unten