Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja aber in echt konkret krass was da abgeht. Die fahren da mit so Motorrädern ohne Motor den Berg runter. Und hoch wird geschoben weil die Dinger so konkret krass sind.treehugger schrieb:...ne Dunhillstrecke am Teufelsberg...
rikman schrieb:Frag mal den Mehrdad hier im Forum, der faehrt immer Grunewald ...
/r
gwathdraug schrieb:als ob wir DDD-fahrer dumm sind
OnkelW schrieb:Ja nee...ähhh...wie jetzt? Nich?
OnkelW
Zwock schrieb:Ja aber in echt konkret krass was da abgeht. Die fahren da mit so Motorrädern ohne Motor den Berg runter. Und hoch wird geschoben weil die Dinger so konkret krass sind.
Gruß der Zwock
roadrunner_gs schrieb:Ich finds auch doof, wenn ich in den Müggelbergen neben der Rodelbahn (Downhillstrecke locker 10-12% harter Sandboden) mit meinem Rad hochfahre und ausgelacht werde: "Eh Leude guckt mal! Der fährt da hoch! Is der blöde!"
Aber ich gehe auch nicht mich beschweren, so is das nun mal.
In jedem Lager gibt es ein paar schwarze Schafe die man nutzt um sich hervorzutun.
Aber eigentlich mögen wir uns doch alle![]()
Dirt-Joe schrieb:zeig uns in berlin nen richtigen downhill platz und wir sind alle dabei bzw. die heutige strecke ist zur ehemalige dh strecke komplett verschiedenen. bist du mal die alte gefahren ? da sind mehr dh-kenntnisse erforderlich als bei der heutigen
Dirt-Joe schrieb:zeig uns in berlin nen richtigen downhill platz und wir sind alle dabei bzw. die heutige strecke ist zur ehemalige dh strecke komplett verschiedenen. bist du mal die alte gefahren ? da sind mehr dh-kenntnisse erforderlich als bei der heutigen
roadrunner_gs schrieb:Es ging mir nur darum, dass man da angemacht wird wenn man nicht RUNTER sondern RAUF fährt, und das noch NEBEN der Strecke.
oxoxo schrieb:mh wie fahren die "Richtigen Jungs" die Strecke hoch, etwa mit der Seilbahn
;-)
(...)
Träumer! In dieser hauptstädtischen Forumslokalität gilt hinsichtlich eines angemessenen, von abschätziger Häme befreiten Umgangstons leider meistens der Grundsatz:Boerge schrieb:Cross Country oder Freestyle. Downhill oder Dirt. Alles wird gut.
Denn die Mutter von alledem heisst mountainbiken. Und Mutter hat immer Recht.
Panzerfaust schrieb:Träumer! In dieser hauptstädtischen Forumslokalität gilt hinsichtlich eines angemessenen, von abschätziger Häme befreiten Umgangstons leider meistens der Grundsatz:
![]()
Panzerfaust schrieb:Hi Boerge, kleines Mißverständnis. Der Inhalt meiner Aussage erschließt sich Dir vielleicht etwas besser, wenn Du mal hier hineinschaust.![]()