Suche Biker/inen zum regelmäßigem Touren in der Haard

Okay.
Ich bin auch ruhig. Der Chris ist ja ansich ein ganz netter.
Upps :D

Und UNANSICHTIG, was bin ich da, he????:D

Quatschen wir nicht lange drumherum.

Kommenden Samstag 10.30 Uhr bei Mutter Wehnat rechts vom Haus an der Rutsch!

Vorsorglich sei gesagt Wetter 11 bis 13 Grad und 20% Regenrisiko!!!

Zuletzt bearbeitet:
@alle!!!

Das hört sich gut an, diesesmal bin ich auf jedenfall mit dabei.
Lass mir doch nicht noch mal so eine tolle Tour entgehen(Bilder und Videos gesehen).
Wollen wir mal hoffen das es doch nicht so kalt wird!!!

Nabend,
wo gibts denn die Bilder und Videos zu sehen? Hab bei Chris auf der HP nichts gefunden.
Der beinah Crash würd mich tierisch interessieren.
CU Sam

Und UNANSICHTIG, was bin ich da, he????:D

Quatschen wir nicht lange drumherum.

Kommenden Samstag 10.30 Uhr bei Mutter Wehnat rechts vom Haus an der Rutsch!

Vorsorglich sei gesagt Wetter 11 bis 13 Grad und 20% Regenrisiko!!!

Klingt gut!
Und wenn die 80% Sonnenrisiko zutreffen, bin ich auch dabei :D

Rechts vom Haus heisst auch rechts vom Gasthaus? Oder den Weg zum Ponyhof rein?

Gruss,
Jens

Klingt gut!
Und wenn die 80% Sonnenrisiko zutreffen, bin ich auch dabei :D

Rechts vom Haus heisst auch rechts vom Gasthaus? Oder den Weg zum Ponyhof rein?

Gruss,
Jens

Morgen Jens. Richtig rechts vom Gasthaus, dort wo die kleine Kinderrutsche ist. Dort wo Du später über die Wurzeln in den Wald fährst. Also nicht den Weg zum Ponyhof.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe zu schnell geschossen.
Der Termin am Samstag wird von 10.30 Uhr auf 11.45 Uhr verschoben!
Also 11.45. Uhr rechts von Mutter Wehnart an der kleinen Rutsche!!!!!

Hallo,

wenn es morgen trocken ist, bin ich um 11:45 dort.

Ich freu mich auch! Vor allem bin ich mal gespannt, ob ich überhaupt konditionell mit euch mithalten kann....:D

Gruss,
Jens

Ich beneide Euch *seufz

Würd gern mitkommen.....aber ich fürchte, ich würde es nicht mehr rechtzeitig schaffen zu meinem Betriebstamtam zu kommen :heul:

Hi,
die zeit is prima, da bin ich denn wohl auch im wald und werde zum kennenlernen mal zu euch stossen und ne runde mitbiken, wenn ihr mich mitnehmt :-)

sportlich herbstlichen gruss
christian

Der Letzte der zu Hause angekommen ist und ich bin der Erste der postet?:confused: Sind die anderen Drei vielleicht noch mehr kaputt als ich???:confused::D

Noch einmal Danke @ wulfmanchris für diese geile Ecke Haard, die du uns da gezeigt hast. Am Anfang dachte ich Du bist ja garnicht so böse wie Du auf Deinem Bild ausschaust, aber spätestens bei DISEM Uphill war mir klar.
wulfmanchris ist doch böse!:lol::lol::lol: Wie gesagt, wenn Du mal wieder Lust hast eine, für Dich "Funrunde" zu drehen, ich würde mich wahnsinnig freuen wenn Du dann wieder bei uns währst.

Du astral67 ich fand Deine Kondistion überhaupt nicht schlecht! :daumen: Poste doch bitte mal Deine HM. Ich denke die würden auch ganz gut zu dem passen was wir (ciclecraft und ich) heute geleiste haben.

Noch einmal ein ganz großes Sorry für das Verspäten. Das ist nur wirklich nicht meine Art.

Die Tour kann ich als Ausdauer UND Kraft-Einheit einordnen. Die Tour ging so ab, das ich völlig vergessen habe, das ich meine Digis im Gepäkt hatte. UND das soll was heißen.

@Kai Die Passage von Heute werde ich in der nächsten Haardtour mit einbauen und Du wirst mehr als begeistert sein.

Ich denke, ich werde morgen nicht aufs Bike gehen. Werde wohl eine Fitnes s-Einheit im Studio machen. Was hälst Du am sinnvollsten apoptygma

So jetzt Dusche, Sofa und Schicht im Schacht!:daumen:

@Kai Die Passage von Heute werde ich in der nächsten Haardtour mit einbauen und Du wirst mehr als begeistert sein.
Es geht bergauf? :D
Na da bin ich ja mal gespannt. Habe allerdings grad wenig Hoffnung, dass das dieses Jahr noch klappt... :( Es steht und fällt einfach mit dem Wetter. Und das ist wohl die nächsten Monate eher... durchwachsen, fürchte ich. Aber ich freue mich auf jeden Fall schon mal auf diese Stelle :love:

Gute Erholung :)
Gruß Kai

..war nach unserer session noch 30min laufen.hab am 15nov duathlonwk, weil ich grosse schnauze zu nem laeufer hatte und ne wette angenommen..hehe. jetz muss ich irgendwie hinkriegen, 2x3,5km zu rennen..puh!
chris: von wegen morgen fitnessstudio.... spaetestens 10uhr is abfahrt ctf-gelsenkirchen ;-) nach der heutigen ga1-session und hin-und wieder "sandkastenspielchen" muss morgen eine intensive einheit her, montag dann 2-3h lockere kompensation flach am kanal. also chris, kleb dir schonmal oel auf die kette, such dir morgen ne etwa gleich starke gruppe und jag ne runde durch den emscherbruch

schoenes we weiterhin
christian

Also, ich bin nicht kaputt...humpel*...;)

Es waren bei mir ca 55km und 570HM und ich war zwar ziemlich zeitig daheim, musste aber direkt die Badewanne aufsuchen :D. Das hat dann was gedauert...:cool:

Danke für die Bliumen. Ich fands heute super mit Euch und bin gerne wieder dabei, wenns das nächste mal heisst: Biken mit Chris und Jörg (und wer noch mit dabei ist)! Also, ich denke, im nächsten Jahr hab ich euren Stand, was die Kondi angeht, auch im Sack :).

Was mich heute richtig runtergezogen hat, war der schwere, sandige Boden am Anfang....Die Abfahrt, die ich heute wegen Konzentrationsmangel sicherheitshalber nicht mehr fahren wollte, werde ich beim nächsten bestimmt wieder mitnehmen.

Gruss,
Jens

Ich denke, ich werde morgen nicht aufs Bike gehen. Werde wohl eine Fitnes s-Einheit im Studio machen. Was hälst Du am sinnvollsten apoptygma

So jetzt Dusche, Sofa und Schicht im Schacht!:daumen:

Am sinnvollsten halte ich lockeres Bewegen ohne große Krafteinsätze, also rauf aufn Ergometer und locker ne Stunde, Stunde 30 Musikhören, mehr nicht.

Wenn ich im Nachgang hier lese, bin ich doch recht froh, nicht dabei gewesen zu sein...irgendwie....vor allem, wenn man dann vielleicht eben noch provokant? lesen muss, das es für nen Teil der Truppe mehr oder weniger unter GA Einheit und "Pille Palle" abzuhaken wäre und der richtige Sport auf jeden Fal am nächsten Tag aufm Zettel steht. Nix persönliches, aber da denk ich, das ist nix für mich. Mag aber auch heute alles an meiner mehr als sehr schlechten Stimmung liegen. Einzelheiten hierzu, Kai und Chrissi, gibts gleich eben per ICQ. Ich bin erstmal nen paar Tage raus ausser Kommunkationsebene ICQ/Telefon, sorry!!!!

Hi Leute,

also ich muss schon sagen, die gestriege Tour war nicht übell. :daumen: Vieleicht ein paar Kilometer(86,7km/h) zuviel für mein Knie:heul:, aber sonst war sie einfach nur spitze. Schade das der Chris seiene Digi vergessen hat, wäörn bestimmt tolle Bilder geworden...

Heute werde ich faulenzen...:daumen::daumen::daumen:

Zurück