Suche Biker/inen zum regelmäßigem Touren in der Haard

besonders der dachsberg hat mir wieder gut gefallen :daumen:

Wenn ich jetzt ne Wertung abgeben müsste welcher Berg mir besser gefällt. Ich weiß nicht. Ich weiß nur dass die Haard von Mal zu Mal immer geiler wird. Was meinste wenn im Sommer Wenke und Kai wieder mit dabei sind?

Ich schaue gleich nach ob das Bild da ist!

Und Chris, es reicht völlig aus, wenn der Film heute Nacht geschnitten wird. Hauptsache, er ist morgen früh fertig

Ich nutze jetzt die Zeit. Hoffe es reicht bis sie wach ist. :D

ich hab dir ja gestern meine email geschickt.

wenn du mir darauf antwortest, kann ichs dir auch schicken.

ja, ich hab nur das gemacht und noch 3 von dem turm aus

Hallo,
erst einmal @acid-driver gute Besserung mit deiner Schulter, hoffentlich ist das nur eine Prellung und wirst später sonst keine Probleme haben.

Am Dienstag treffe Ich mich mit @Jan-Ove um 10.30 Uhr bei Mutter Wehner. Wen jemand Zeit und Lust hat kann sich uns Anschließen.
Gruß Ralf

Tach zusammen,

Mensch Hannes, was machst du denn? Da bin ich einmal nicht dabei, um deine Stürze abzufangen, und schon mault es dich richtig. Ich hoffe es ist noch alles zusammen, was zusammen gehört. Beim nachsten Stunt besser Fullface und Rückenprotector, was?

Gute Besserung.

Sam

ach ja, letztes mal hats mich ja zu dir gezogen :rolleyes:

ich warte ja immern noch auf das video von chris :lol:

ja, nächstes mal fahr ich mit rüstung

images

hab jetzt erstmal bis mittwoch krankenschein. und ich hab noch nicht mal nen rad zum basteln hier :wut:

ach ja, ich hab jetzt meinen fahrradständer fürs auto fertig. ist meiner meinung nach ganz gut geworden.

Hi,

da ich einfach mal davon ausgehe, dass diese Woche endlich mein Rad bei mir eintrödelt:
Am Samstag und Sonntag wollte ich in der Haard unterwegs sein. jeweils so gegen 13 Uhr, da ich auch noch etwas Anfahrt (mitm Rad) habe. Jemand zeit und Lust, ne Runde zu drehen?

hey karakas,
hätte auch bock wochenende mal wieder ne tour zu fahren. mal sehn wie das wetter wird. bin bei trockenen verhältnissen dabei

wenn ich mein bike (morgen gehts zur inspec) hoffentlich mittwoch wieder bekomme, könnte ich mich sonntag auch dazu gesellen, falls die gabel doch eingeschickt werden muss (federt nicht so recht raus, was auch an dem temps liegen könnte) wirds wohl erstmal min 1 woche nichts mit biken..... :mad:

mein einstiegsbastel bike ist auf dem weg auseinander genommen zu werden, somit ist auch damit keine wirkliche tour mehr möglich

also schauen wir mal

ist vlt zu wenig luftdruck auf der gabel?
hättest im endeffekt lieber die fox genommen, die jetzt verbaut wird?

werde wohl am wochenende wohl a) noch nicht wieder fit sein und b) möglicherweise kein bike haben :(

ist vlt zu wenig luftdruck auf der gabel?
hättest im endeffekt lieber die fox genommen, die jetzt verbaut wird?

werde wohl am wochenende wohl a) noch nicht wieder fit sein und b) möglicherweise kein bike haben :(

ne druck ist meinem gewicht entsprechend stimmig laut liste (habs mit mehr und weniger probiert) die fox ist sicherlich nicht zu verachten, aber schauen wir mal, nach 220km bisher ist das wirklich das einzige was mir aufgefallen ist, abstimmung ist bei den temps eh nicht so einfach

denke die werden erstmal nen dämpfer service machen, damit sollte das problem (ist ja bisher nicht extrem aufgefallen) lösbar sein

Nächstes Wochenende ist ne Schottertour geplant mit Treffen in Wanne und dann rüber zur Zeche Zollverein.

Nach dem mir jetzt drei mal der Rechner abgeschmiert ist und ich kein Nerv mehr habe:mad:, müsst Ihr Euch leider noch ein wenig auf das Video gedulden.
Aber es wird klasse.

Hallo Ihr Lieben.
Habe ja Gestern schon geschrieben, dass mein Programm/Rechner rumzikt.
Leider ist mir auch, dass Rohmaterial abhanden gekommen.:mad::wut::mad:
Heißt wir müssen unsere Stunds nochmal drehen, Hannes.

Ich möchte mal kurz einwerfen:

Freitag, 14 Uhr, Mutter Wehner, Rutsche

Ne ganz entspannte Runde soll es werden ;)
Steht auch im LMB

Zurück