Suche Biker/inen zum regelmäßigem Touren in der Haard

brauch ich irgendwas an kleidung??? außer helm???
wie gesagt bin noch anfänger und hab noch nicht so nen ganzkörperkondom ;)

mal andersrum gefragt, was hast du denn?

helm ist schonmal gut. ansonsten haben sich klickpedale bewährt, ist aber am anfang erstmal nicht so wichtig. und je nachdem, wie hart du im nehmen bist eine bikehose mit polster. das wars auch schon.

jörg, kommst du wieder zum dachsberg?

mal andersrum gefragt, was hast du denn?

helm ist schonmal gut. ansonsten haben sich klickpedale bewährt, ist aber am anfang erstmal nicht so wichtig. und je nachdem, wie hart du im nehmen bist eine bikehose mit polster. das wars auch schon.

also ich hab nen Fahrrad und nen Helm, so Sachen wie Hose, Shirt und Schuhe wollt ich mir so nach und nach mal holen

ok das rad hab ich auch erst seit 2,5 monaten, vorher hatte ich nur so ein real teil, das hat kein spaß gemacht zu fahren.
Einzige wo ran ich nicht gespart hat war der Helm, schließlich will der Vakuum ja geschützt sein in meiner Rübe

aber gegen tipps für läden wo man sich klamotten kaufen kann hätt ich nix gegen.

hm je nach dem, wie weit du fahren willst und was du ausgeben willst...

s-tec in schermbeck hat nur so markenzeugs.
decathlon hat wohl ne hausmarke, die ganz günstig ist.
in haltern gibts nen laden, der gore und vaude führt + deuter rucksäcke
ansonsten bin ich fan von Actionsports im sauerland. super laden. super preise. nette leute. ist leider ne ecke weg.

naja mir geht es nur wegen schuhen da zahl ich lieber etwas mehr und möchte ordentlich beraten werden. das hab ich ja bei decathlon nicht, des reicht dann für hose und shirt gefällt und passt fertig. anders kauf ich trainingklamotten für mein anderes hobby auch nicht.

"Normale" Sachen (Gore, Shimano, etc.) und auch die teureren (Assos) gibts beim XXL (Meinhövel) in GE Buer, der Schmidt bei euch in C-R ist auch nicht so schlecht bestückt, glaub ich. Hab da zumindest meine Überschuhe fürn Winter her.

naja mir geht es nur wegen schuhen da zahl ich lieber etwas mehr und möchte ordentlich beraten werden. das hab ich ja bei decathlon nicht, des reicht dann für hose und shirt gefällt und passt fertig. anders kauf ich trainingklamotten für mein anderes hobby auch nicht.

Schuhe würd ich auch nur kaufen, wenn ich sie vorher probiert hab. Ich hab normalerweise Gr. 41, aber die Diadora, die ich zum Biken nehme, sind Gr.44!
Bikeschuhe fallen irgendwie oftmals sehr klein aus...

bei schuhen kannst du evtl auch mal bei stec vorbeigucken, falls du in castrop nicht fündig wirst. die beratung da ist auch ok.

nich, dass sich da immer 2 umdrehen, wenn einer chris oder chrisse ruft :)

der fredgründer bikechris heißt nämlich wie? na?

Hallo shaun. Dir ersteinmal ein herzliches Willkommen.

Jens, wo bin ich den? Habe nicht ich immer die Altereslücke geschlossen? Nur weil ich mal ein bisschen krank war???? Bikechris traurig guckt :heul:.

ja ne ist klar mit dem rad bis na oer town
HALLO ich bin nen RAUCHER und komme aus dem KOHLENPOTT da hat doch jeder ne Staublunge
wink.gif

Ich komme auch aus dem Pott und bin Raucher und habe trotzdem keine Staublunge, weil? Ich bin viel in der Haard!:daumen:
Aber nach dem Sport auf ein Hefeweizen nach St. Johannes oder ine Sportgaststätte ist eigentlich immer drin.

Wenn Ihr mich noch haben wollt :):) dann würde ich vorschlagen, wir ( Christian und ich) treffen und um 10.45 Uhr am Sant Johannes. Dort können wir dann auch gemeinsam das Weizen-Iso-Getränk zu uns nehmen. So würden wir dann um 11 Uhr bei Muttern sein und um 11.30 Uhr am Berg.

Achso, was die Beratung bei Dec. anbelangt. Die ist abzulut top. Dort hast Du in jeder Abteilung Leute die selbst den Sport betreiben den sie verkaufen.

Wenn Ihr mich noch haben wollt
smile.gif
smile.gif
dann würde ich vorschlagen, wir ( Christian und ich) treffen und um 10.45 Uhr am Sant Johannes. Dort können wir dann auch gemeinsam das Weizen-Iso-Getränk zu uns nehmen. So würden wir dann um 11 Uhr bei Muttern sein und um 11.30 Uhr am Berg.

Achso, was die Beratung bei Dec. anbelangt. Die ist abzulut top. Dort hast Du in jeder Abteilung Leute die selbst den Sport betreiben den sie verkaufen.

Hi Chris

Bin ich nun mit Christian gemeint???

OK nach Dec wollt ich eh die Tage mal, dann spring ich auch mal in die Bike Abteilung

Zurück