Suche Biker/inen zum regelmäßigem Touren in der Haard

Hi Chris

Bin ich nun mit Christian gemeint???

OK nach Dec wollt ich eh die Tage mal, dann spring ich auch mal in die Bike Abteilung

Jep, mit Christian bist Du gemeint. Wie schauts aus? Sollen wir uns am Sant.Johannes treffen? Dann fahren wir dort weiter zu Muttern treffen dort Jens und zzzige(?) und fahren weiter zum Berg.

hoi die herren der bike-zunft (damen wenn se auch mitlesen heimlich :D)

ihr seits auch am sonntag dabei beim ctf wie ich denke? und welche streckenlänge habt ihr euch ausgesucht?
wollte wohl auch kommen, kann noch nicht sagen wer von den anderen lust und laune hat, werde mal gleich im hagener thread anfragen

wetter soll ja eher bescheiden sein (brauche noch so nen ganzkörper kondom gegen die feuchte), so ca. 10-15° und extrem feuchte luft von allen seiten

@shaun
schön das du dich mit den jungs schon abgestimmt hast, wie ich sagte: alle super nett

grüße jenz

PS: vielleicht wird das ht doch noch bis sonntag fertig

Zuletzt bearbeitet:
Jep, mit Christian bist Du gemeint. Wie schauts aus? Sollen wir uns am Sant.Johannes treffen? Dann fahren wir dort weiter zu Muttern treffen dort Jens und zzzige(?) und fahren weiter zum Berg.

Welches St.Johannes??? ist das des Krankenhaus in C-R???

Sorry ich bin doch nen zugezogener :(

@ mistermoo : bin ja selber auch pflegeleicht ;)

st. johannes ist ne raststätte am rande der haard. einer der drei optimalen treffpunkte.

st johannes, mutter wehner und parkplatz dachsberg. die adresse von mutter wehner hab ich dir schonmal irgendwann hier geschrieben :)

Boah...wasn schmuddel...:D geil wars trotzdem...:lol:

bin eben wieder rein von ner kleinen Runde (1 Stunde) mit dem HT rund um den Dachsberg und wieder zurück. So ganz ohne Tacho am Bike is auch doof...muss mir mal was überlegen, wie ich das am besten und dennoch preiswert für 2 Bikes regle...

so, werde dann wahrscheinlich auch pünktlich sein. wie sich heute herausgestellt hat, müssen die einmal jeden monat den notstrom testen. und im juni ists wohl am montag. da hab ich immernoch zeit mir das anzusehen :daumen:

oh man, ich hoffe meine beiden pakete kommen noch bis zum wochenende :lol:

Danke nochmal an Hannes für seine tatkräftige Unterstützung.

Hier das fast fertige Schmuckstück.

IMG000521.jpg

Hmm um wieviel Uhr denn die Tour durch die Haard Morgen???

Falls die Frage auf meine Runde heute gemünzt ist, ich fahre so ca. 16 Uhr los und bin, was die Streckenführung angeht offen. Ich kann Dich am Kanal beim Schiffshebewerk in Henrichenburg aufpicken. Meine Runde wäre dann entweder bis Flaesheim und dann durch die Haard über Mutter Wehner wieder Heim oder bis Haltern und dann den Radweg an der B51 bis Marl Sinsen und zurück nahc Hause.

Wenn Du aber mit dem Auto anreisen möchtest und ein ne Runde mitfahren magst, können wir uns auch um 16 Uhr bei Mutter Wehner treffen.

Du hast eine Private Mitteilung! :daumen:

Falls die Frage auf meine Runde heute gemünzt ist, ich fahre so ca. 16 Uhr los und bin, was die Streckenführung angeht offen. Ich kann Dich am Kanal beim Schiffshebewerk in Henrichenburg aufpicken. Meine Runde wäre dann entweder bis Flaesheim und dann durch die Haard über Mutter Wehner wieder Heim oder bis Haltern und dann den Radweg an der B51 bis Marl Sinsen und zurück nahc Hause.

Wenn Du aber mit dem Auto anreisen möchtest und ein ne Runde mitfahren magst, können wir uns auch um 16 Uhr bei Mutter Wehner treffen.

Du hast eine Private Mitteilung!
xyxthumbs.gif

Wie aufpicken am Hebewerk??? Denk mal so viel Kondition habe ich dann doch nicht, der alte Mann war ja Gestern schon am pumpen nach 10 MInuten Fußball, ok bin da der jüngste und muss die ganze Laufarbeit machen.

16 Uhr bei der Mutter wäre OK

Hast auch ne privat Mail ;)

So,

wieder daheim nach gemütlichen 2 Stunden mit Shaun_Baker durch den Wald.
Allerdings ist es dann doch leider keine GA1-Runde geworden. War aber eigentlich klar. Wenn ich nicht alleine fahre, wird das alles andere als GA1. Aber so hat er wenigstens mal gesehen, wo das "Mountain" bei dem MTB so ansatzweise drin steckt. Und ich glaube, es hat ihm Spass gemacht.

Dann also bis Samstag...:daumen:

So,

wieder daheim nach gemütlichen 2 Stunden mit Shaun_Baker durch den Wald.
Allerdings ist es dann doch leider keine GA1-Runde geworden. War aber eigentlich klar. Wenn ich nicht alleine fahre, wird das alles andere als GA1. Aber so hat er wenigstens mal gesehen, wo das "Mountain" bei dem MTB so ansatzweise drin steckt. Und ich glaube, es hat ihm Spass gemacht.

Dann also bis Samstag...
xyxthumbs.gif

So frisch geduscht und mit nem Bierchen gemütlich auf dem Balkon. Fand die Runde genial und es hat echt Spass gemacht. Sehen uns Samstag!!! :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Zurück