Suche Biker/inen zum regelmäßigem Touren in der Haard

...also bleiben mal die wieder die (erweiterten :)) üblichen Verdächtigen ;)

...keiner mehr? :heul:

...kommt Leute, gebt euch nen Ruck :D

Shub3rt
Bebop
Klangfarbe
:daumen:

für donnerstag bin ich leider raus, werde aber versuchen heute und/oder morgen aufs rad zu kommen. muss das aber wegen der arbeit leider spontan entscheiden. ich poste einfach hier falls ich (langsam) fahre....

War eben mit Hannes unterwegs. Mal ne lockere Runde am Kanal. Hannes dachte schon, das hört nie auf :D

Ich bin morgen ab 8:30 auf und schreib morgen früh hier rein, wie hier das Wetter ist, damit man sich rechtzeitig darauf einstellen kann.

Ich würd fahren, solange es nicht schon beim losfahren schifft wie aus Kübeln. Schauer unterwegs nehme ich in Kauf. Muss man dann halt sehen, wieviel Spass es dann noch macht...

so, nach ne lasagne, ner schale erdbeeren und nem müsli fühle ich mich auch dazu in der lage zu sagen, dass ich auch kleinere schauer unterwegs verschmerzen könnte.

ansonsten hatten wir gesagt 11 uhr oder?

Moin!

8:50 Uhr:
Sonnenschein, Schäfchenwolken und 13°C, kein bzw. kaum Wind

Aussichten: Ne nette Tour, hoffentlich durchweg trocken...mit lecker Kaffee und Kuchen zwischendurch...:daumen:

Also dann, bis um 11 am Dachsberg!

So,
wieder sauber und gebadet zurück möchte ich mal sagen, es war ne nette Runde durch die Haardt. Ich hatte am Ende 56km auf dem Tacho, Hm kann ich leider nicht sagen, da mein Höhenmesser ab 426 Hm nicht mehr weiterzählen wollte :mad:

Ja, Samstag...we will see...:cool:

Fahrt Ihr morgen wieder? Un wie spät?
Würde ja gerne mal mitfahren.
Komme mit der Bahn wie gesagt bis Haltern Bahnhof (sofern mich die Bahn mit nimmt). Kenne mich ab da kein Stück aus...

Also ich könnte erst bis Haltern fahren und von dort dann (sofern man in der RB 'nen Rad mitnehmen darf) anschließend nach Marl-Sinsen fahren.
Aber ich denke ich steige direkt in Marl-Mitte aus und fahre mit dem Rad nach Sinsen. :D

Je nachdem wie gut ich alles finde sollte ich ca. Viertel vor 11 in Sinsen sein. Wenn mich da jemand abholen könnte wäre das super - würde empfehlen dann per PM noch Handynr. auszutauschen.

EDIT: Ach, sehe gerade - kann ja auch direkt zum Treffpunkt weiterradeln...trotzdem wäre 'ne Handynr. super - falls was dazwischen kommt. Man weiß ja nie...

Zuletzt bearbeitet:
Ok,

ich bin dann gegen 11 bei St. Johannes.
Jörg, kommst Du dorthin oder treffen wir uns am Dachsberg?
Wenn Dachsberg, dann ca. 11:15...

...ist das in Ordnung?

Hey, war das wieder mal ne nette Runde. Diesmal mit Daniel und Jörg durch die Haard gekurvt. Am Dachsbergparkplatz gestartet, den Rennberg hoch, die nette CTF Abfahrt runter, mit nettem Zwischenstopp bei St. Johannes bei ner kühlen Apfelschorle wieder auf Kurs gebracht für den Schlussspurt am Stimberg. Die Meter dazwischen zählen wir einfach nicht.

Hat mir gut gefallen, Daniel. Bring Deine Kumpels beim nächstem Mal einfach mit. Wir beissen nicht (beim ersten Mal :lol:)

Jens

Hi.
Ja, ich fand' es auch sehr nett. Und die Apfelschorle war echt gut - da sollte man ruhig bei jeder Tour 'ne Pause enlegen. ;)
Gut, nächstes WE kann ich eh nicht, da habe ich Besuch, aber danach werde ich garantiert wieder vorbei schauen und dann auch versuchen meine Bekannten mit zu bringen. :daumen:

Hallo, allen zusammen!
Am Sonntag vor 2 Wochen bin ich zufällig auf die CTF in Marl Sinsen gestossen. Leider war die Veranstalltung am ende und die letzten sind ins Ziel gekommen.
Ich wäre gerne mtgefahren um 10, war bestimmt ein riesen spass.
Habe dan abends noch schnell versucht die lange Strecke nachzufahren, was nur teilweise klappte. Aufjedenfall war das ne super Strecke die ich so noch nicht kannte.

Vielleicht kann ich ja mal mit euch mitfahren, ihr kennt euch da anscheinend gut aus.
Ich 29m aus Dorsten,
fahre seit 2 Jahren MTB auch gern mal schneller aber ganz ohne ambitionen. Cannondale Rize 4, Helm und was man so braucht, habe ich.
Also, wann ist Kette treten in der Haardt angesagt.
???

@john black

...yo, haste ne schöne runde verpasst. war wirklich eine schön zusammengestellte strecke.
hat anscheinend auch einiges ausgelöst, denn hier haben sich schon einige inzwischen verabredet um genau die trails nochmal nachzufahren.

ich bin als castroper eher gelegentlich in der haard (unter der woche wird`s meistens etwas knapp)unterwegs, aber vom mtbvd gibts inzwischen mittwochs gegen 18 uhr einen regelmässigen tourentreff in der haard. treffpunkt ist wohl parkplatz st johannes (irgendwann schaffe ich es auch nochmal dort hin :)).

Zurück