Suche Biker/inen zum regelmäßigem Touren in der Haard

Entschuldigung hab's ins falsche Thema eingetragen.
Sollte stehen unter " Suche nette Leute im Kreis Borken".
Aber trotzdem kann jeder mitfahren, der Zeit und Lust hat.

Aber zum Thema Montferland, es ist Hollands schönstes Cross Country Gebiet.
Liegt direkt hinter der Grenze Emmerich Elten.
Ausfahrt Elten/beek.
Nach Beek Fahren.
Beim Cafe DeRoos oder T'Peeske Jahreskarte für 5,00€ kaufen.
27km MTB Strecke sind ausgeschildert.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=I0kUNU_LyFs"]YouTube - TimXtreme.nl at the Montferland MTB Route[/ame]

http://video.aol.de/video-detail/tagesausflug-nach-montferland/4163146375

Gruß
volli40

Anhänge

• montferland.jpg
    montferland.jpg
    30 KB · Aufrufe: 26
  • mapdata.gif
    mapdata.gif
    20,5 KB · Aufrufe: 30
Hallo,
fährt jemand am Mittwoch die Tour durch die Haard mit???
Ich meine wenn die Haard nicht gerade untergeht.. Ganz schön viel Wasser momentan.
hätte schon Lust Morgen einen Ritt durch die Haard anzutreten, könnte aber erst so gegen 19:30. Bin aber noch nie mit jemandem aus dem Forum unterwegs gewesen. Wann u. wo ist denn der übliche Treffpunkt?
Grüße Stefan

der übliche treffpunkt für die touren, die vom MtbvD ausgerichtet werden, ist 18:00 am Parkplatz vom St.Johannes.

wir aus dem forum fahren nach lust und laune, meist geben wir hier bekannt, wer wann lust hat.

ich zb kann morgen nicht, habe aber vor donnerstag zu fahren.

Hallo,
hätte schon Lust Morgen einen Ritt durch die Haard anzutreten, könnte aber erst so gegen 19:30. Bin aber noch nie mit jemandem aus dem Forum unterwegs gewesen. Wann u. wo ist denn der übliche Treffpunkt?
Grüße Stefan

18:00 Parkplatz St. Joahnnes morgen :) Weitere Informatioen im www.mtbvd-forum.de, wo ihr euch auch gerne für die Treffs anmelden könnt.

Gibt es hier eigentlich auch Interessen für Halbtageswochenendtouren? 4-6 Stunden, 40-100km?

Würde dann im Juli auch mal Touren am Wochenende anbieten. Richtung Herten oder auch in mein altes Bikerevier Dinslaken/Hünxe oder Wesel/Hohe Mark.

Wer es gerne flach und lang mag, kann auch gerne am Wochenende mit auf meine Hausrunde kommen (Herten, Gelsenkirchen, Bochum, Hattingen, Essen, Gelsenkirchen) ~90km, wenige hundert Höhenmeter. Einfach ne PN an mich oder im MTBvD Forum melden ;)

Heute abend kann ich leider nicht. Donnerstag wäre ich allerdings dabei.

@Daniel: Gute Idee, sag einfach rechtzeitig Bescheid

Fährt eigentlich jemand am Sonntag in Haltern mit?

Meine Frau und ich waren gestern schon in der Haard unterwegs.
Das Wetter war dafür ganz gut.. Zumndest am späteren Abend.
Haben dann auch endlich mal ein Paar Biker getroffen. Hat ja so finde ich im moment Seltenheitswert. Irgendwie wenn ich fahre sehe ich nur normale Radler als MTB´ler. Entweder haben die meisten keine Lust oder ich fahre zur falschen Zeit. Letztes Jahr habe ich mehr gesehen.:lol:

Lg
Sebastian

Hallo,

ich kann echt nur sagen das es heute eine sehr schöne Tour war.
Das Wetter hat auch mitgespielt. Wenn ich kann dann fahre ich wohl öfter mit. Je nachdem welche Schicht ich habe. Und wenn es zeitlich bei meiner Frau klappt, kommt sie auch gerne mit.

Lg

Sebastian
:daumen:

Wir werden heute (wahrscheinlich) zu dritt aus RE Richtung Haard/Dachsberg aufbrechen, geplante Uhrzeit etwa 15:30-16:00.

Gedacht ist die Tour als Erkundung, da wir noch nicht so recht wissen wo sich die guten Trails verstecken. Daher freuen wir uns natürlich falls dort heute Eingeborene unterwegs sein sollten. ;)

wir waren schon um 11 am dachsberg. war uns aber etwas zu voll aufgrund der ganzen trainierer für morgen. haben uns dann ein paar trails am stimberg und rennberg gesucht.

sagt doch des nächste mal bescheid, mittlerweile kenn ich mich etwas aus. um allerdings dein kraftstoff voll auszufahren, müsstest du mal die northshores am stimberg testen ;)

Wir haben einen freundlichen Menschen getroffen, der uns auch vom Stimberg bzw. Rennberg erzählt hat. Ob ich die Northshores auch wirklichen fahren kann (vom Kopf her) lasse ich mal offen, bin ein dummer Schisser.

Aber wir haben heute schon 1-2 nette Trails gezeigt bekommen, daher werden wir uns wohl ein bischen öfter in der Haard rumtreiben.

Hat wer Zeit und Lust entweder Freitag oder Montag Vormittag zu Biken?
Hab Zwangsfrei und könnte die Zeit gut zum Biken nutzen :-)

Grob gesagt wäre zwischen 10 und 14 Uhr gut...

...eure zeit möchte ich haben ;)
da wird man ja ganz neidisch.

war übrigens eine schöne runde mit euch gestern die richtig spass gemacht hat. :daumen::daumen:

Zurück