Suche Biker/inen zum regelmäßigem Touren in der Haard

...eure zeit möchte ich haben ;)
da wird man ja ganz neidisch.

war übrigens eine schöne runde mit euch gestern die richtig spass gemacht hat. :daumen::daumen:

Glaub ich Dir gern. Ich könnts auch beser geniessen, wenn der Anlass nicht grad Kurzarbeit wär :eek:

Aber man muss halt das beste draus machen :daumen:

Die Runde hat mir auch spass gemacht...so, bin mal innen Keller, kürzeren Vorbau drauf und vielleicht doch wieder nen Lenker mit nem leichten Rize :D

ja, hat mir auch spaß gemacht. vor allem die routenführung. kaum autobahn...

zwops, wann hast du denn zeit? kann mich da ja auch mal grob nach richten ;)

ja, hat mir auch spaß gemacht. vor allem die routenführung. kaum autobahn...

zwops, wann hast du denn zeit? kann mich da ja auch mal grob nach richten ;)

naja, so gesehen muss ich ja sagen, dass ich im gegensatz zu kollege astral das glück habe nicht in kurzarbeit zu stehen. volle stundenzahl (und natürlich überstunden) und volles gehalt sind ja bei derzeitiger lage top:daumen:.
bin immer erst um halb fünf zuhause. klamotten zusammensuchen und mit dem bike in die haard würde ca. 18 uhr bedeuten (mittwochs nehme ich ausnahmsweise den wagen, aber normalerweise lasse ich den gerne stehen). können ja demnächst mal schauen ob sich noch was ergibt neben dem mittwöchlichen treff. :) im moment versuche ich gerade noch einen startplatz beim rennen in wetter am samstag zu ergattern...gestaltet sich aber schwierig :wut:

arbeitest du auch am wochenende? ansonsten treffen wir uns meistens samstags gegen 11 am dachsberg. können uns aber auch von mir aus an jeder anderen stelle treffen.

Hannes und ich wollen gern am Sonntag Mittag ne gemütliche Tour durch die Haard machen.
Genaue Startzeit ist noch nicht abgemacht, könnte aber so gegen 12 Uhr werden. Dauer und Schwierigkeit wird wie immer von den Teilnehmern bestimmt.

Edit: Start der Tour könnte also ab 11 Uhr sein :D

Zuletzt bearbeitet:
von mir aus auch eher, trinkveranstaltung fällt leider aus :(

ach ja: wer morgen zeit hat, darf bitte auch bescheid sagen, ich hätte nämlich noch nix vor.

Ich würde auch gerne wieder am WE mit Euch in der Haard fahren, werde das aber wohl vom Wetter abhängig machen und mich dann nochmal etwas spontaner dazu melden...vor allem würde ich mir gerne mal die Northshore-Elemente zeigen lassen die es da geben soll...

mittlerweile sind die etwas minimiert worden... gibt nur noch einen. den würde ich aber noch nichtmal mit meinem 130mm bike fahren.
dein HT wirds dir danken, wenn dus nicht machst^^

ich werde um 12 nicht können.

ich könnte erst ab 15 - 16 uhr. wäre das ok?
ansonsten könnten wir wieder vom bahnhof zusammen fahren.

grüße

Zurück