Suche Biker/inen zum regelmäßigem Touren in der Haard

Und falls es nicht aufhören sollte, dann verschieben wir das ganze eben...
Ich sage mal bei nem dicken Gewitter müssen wir nicht im Wald herumfahren... Ich bin zwar nicht unbedingt ein Kind von Traurigkeit, aber... Sicherheit geht vor

so mädels.

das bisschen regen hat euch abgehalten? habt ihr keine jacke? :lol:

als das gewitter durchgezogen ist, war ich zum glück gerade unter der bahnunterführung. nach und nach wurds da unten richtig voll...

als es dann aufgehört hat, bin ich richtung wald geschwommen, als ich dort angekommen bin hat flo mich angerufen, und gesagt, dass alle keine lust haben.

so bin ich halt alleine rennberg und dachsberg runtergezimmert.

ich seh jetzt aus wie sau, deshalb geh ich erstmal duschen.

Ich war dann doch auch los nach dem Regenschauer. ;)
War aber dann keine Offenbarung, bin ein bischen am Stimberg rumgesurft und nach ner Stunde wieder daheim angekommen.

Wie Sau? lol* ...wenn das mal reicht :)

Bin aber schon wieder sauber :daumen:

Und dreckig warst Du bestimmt auch noch... :lol: :D ;)

Ich war heute auch 'ne Stunde draussen - hatte abwechselnd Kälte, leichten Regen und schwüle Wärme.

Jep, das war geil...der Regen trocknete während die Sonne sich durch die Wipfel drängte. Der Wasserdampf stieg auf, bis 10 Minuten später der Regen von oben wieder mehr Wasser runterliess als von unten aufstieg...und alles im stetigen Wechsel - völlig Skurril...

Und dreckig warst Du bestimmt auch noch... :lol: :D ;)

genau so siehts aus :daumen: :lol:

hatte aber den vorteil, dass bei dem wetter kein mensch auf den trails rumgehüpft ist. so konnte ich endlich mal den dachsberg-kicker mitnehmen.
anschließend noch die steilwand richtig hoch mitgenommen.

ging gut ab. nur der rocket ron hinten ist und bleibt eine katastrophe.

jetzt wird die rubberqueen bestellt, nach vorne gepackt und der ardent kommt nach hinten. das dürfte die optimale mischung sein.
hoffe ich :D

So ich habe mich dann gerade im Fitnessstudio ein wenig ausgelassen, da ich ja sonst in den Wald hätte schwimmen können. Zwischendurch dachte ich mal das es wieder besser wird aber naja... was soll ich sagen. Heute war halt nicht so der Tag dafür. Seit ihr am Mittwoch wieder dabei?? Ich komme direkt von der Arbeit aus dahin.

So ich habe mich dann gerade im Fitnessstudio ein wenig ausgelassen, da ich ja sonst in den Wald hätte schwimmen können. Zwischendurch dachte ich mal das es wieder besser wird aber naja... was soll ich sagen. Heute war halt nicht so der Tag dafür. Seit ihr am Mittwoch wieder dabei?? Ich komme direkt von der Arbeit aus dahin.

Wenn ichs neben den Urlaubsvorbereitungen noch hinbekomme, bin ich Mittwoch abend dabei...

Ich wollte auch nur hier kurz Bescheid geben, dass Stefan & ich den MTBvD Biketreff für heute Abend absagen, weil weitere Unwetter angekündigt sind.

Sorry! Bis nächste Woche.

Zurück